neue Workunits!

Ich liefer auch grad meine letzten Ergebnisse ab..... hübscher kleiner Zwischenspurt.... :-)

Sysfried
 
ich habe gerade festgestellt, das ich wieder Simap WUs bekommen habe 8)

mfg
Sir Ulli
 
hab auch nochmal nen schwung bekommen - der server ist leergelaufen und widmet sich jetzt wieder spinhenge :=)

Bis jetzt sind bei den Updates 10.000 Credits für mich granted worden, 2.000 sind noch im Pending und ich hab noch für rund 2 Tage Wu´s - könnten als 15-20k nochmal geworden sein - fein!
 
guten Abend,

Meine Rechner haben vor ca. 1-2 Stunden nochmal bis zum Anschlag WU´s bekommen!

Einfach mal wieder die Kommunikation wiederholen, vll. kommt ja bei euch auch was :)

Gruß
 
November 30, 2006
New workunits: the approx. 30.000 new workunits for the SIMAP application contain approx. 65.000 new sequences from the databases UNIPROT, RefSeq, PDB and GENBANK. The calculation of these workunits will start in the morning of dezember 2nd. In order to keep the time shorter until the batch of workunits will be calculated we will reduce the report deadline from 10 days to 8 days.
Samstag in der Früh gehts wieder los - ich rechne hier schonmal meine Bunker leer.
 
Alles klar - Bunkeer werden leergemacht ( QMC und Spinhenge ) und dann volldampf voraus mit SIMAP - hauptsache wir behalten den 1. :=)
 
ich habe auch 2 Rechner auf warten gestellt, damit die Bunker rechtzeitig leer sind. :)

da die Uni Bielefeld nur 30 km von mir entfernt ist, für mich eines der interesantessten Objekte...

mfg
Sir Ulli
 
Hmmm, ich glaube bei SIMAP brauchen wir nicht so viele Credits. Da werd ich die Finger von lassen und die Ressourcen bei kanpperen Dingern reinwerfen.
 
*saug*
*crunch*

So richtig nötig haben wir es hier nicht, aber die Teaminterne Position will gefestigt werden. ;D
 
Meine Rechner standen bei SIMAP eh in "Hab Acht"-Stellung und haben sich jetzt bis zum Rand mit SIMAP WUs vollgesaugt. ;D
In Summe ca. 340 WUs oder ca. 20 Tage Rechenzeit. Das sollte wohl ne Weile reichen. ;D
 
Hab hier auf dem Zweitrechner auch ein paar saugen können. Leider aber nur 9 Stück - meine ersten 10.000 werden wohl noch auf sich warten lassen.
 
Hier die Zeiten von meinem Athlon X2 3800+ @ 2,8 GHz lauffähige App. im 64bit Modus unter Linux:
http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/results.php?hostid=55280&offset=40

Ich finde, dass ein AMD Prozessor im 64bit Modus doch so einiges herausholen kann.

Wie sehen denn die Zeiten bei den übertakteten C2D Monster aus?
Hab ein wenig die CPU Rangliste bei SIMAP angeschaut, aber da weiß ich natürlich nicht, welche C2D übertaktet sind und wenn ja wie hoch.
Der schnellste C2D den ich dort sah, konnte allerdings mit der obrigen CPU gut mithalten.
 
Hier die Zeiten von meinem Athlon X2 3800+ @ 2,8 GHz lauffähige App. im 64bit Modus unter Linux:
http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/results.php?hostid=55280&offset=40

Ich finde, dass ein AMD Prozessor im 64bit Modus doch so einiges herausholen kann.

Wie sehen denn die Zeiten bei den übertakteten C2D Monster aus?
Hab ein wenig die CPU Rangliste bei SIMAP angeschaut, aber da weiß ich natürlich nicht, welche C2D übertaktet sind und wenn ja wie hoch.
Der schnellste C2D den ich dort sah, konnte allerdings mit der obrigen CPU gut mithalten.

Also eins meiner zwei C2D Monster hat sich ein paar WU´s gegriffen und die Zeiten bewegen sich immer so im Rahmen von 1950sec bzw. ~ 33 Minuten.

Es handelt sich dabei um einen Rechner mit Intel Core2 CPU 6400 @ 3.6GHz Prozessor ;D
 
So 9 Tage Arbeit (3 x je 3 Tage ) ham sich meine 3 auch gezogen - solange sind QMC, Spinhenge und Einstein mal pausiert.
 
P4............3,2 GHz Windows: 74 Min.
Athlon X2 2,0 GHz Windows: 57 Min.
Athlon X2 2,2 GHz Windows: 56 Min.
Athlon X2 2,0 Ghz und 64bit: 50 MIn. Linux
Athlon X2 2,8 GHz und 32bit 42 Min. Linux
Athlon X2 2,8 GHz und 64bit 37 Min. Linux doppelt so schnell, als eine P4 CPU unter Windows
Core2D m 3,6 GHz und Win? 33 Min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eins meiner zwei C2D Monster hat sich ein paar WU´s gegriffen und die Zeiten bewegen sich immer so im Rahmen von 1950sec bzw. ~ 33 Minuten.

Es handelt sich dabei um einen Rechner mit Intel Core2 CPU 6400 @ 3.6GHz Prozessor ;D

Linux oder Windows?

Zum Vergleich: Core2 6600 - ~50 Minuten :-[
Aber meine Garantie ist mir wichtiger ;)
 
Linux oder Windows?

Zum Vergleich: Core2 6600 - ~50 Minuten :-[
Aber meine Garantie ist mir wichtiger ;)

Windows XP prof.

Keine Sorge, dem Schätzchen gehts ziemlich gut unter seiner Wassergekühlten Haube (CoreTemp konstant unter 65°C) ;D
 
Gibts zurzeit Wu`s?ICh bekomm nämlich keine

Leon
 
Nein, gibt gerade keine.

http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/server_status.php

Unsent Results = 0

Um den 15. Januar soll eventuell noch etwas kommen. Updates kommen sonst immer noch nur zum Monatsanfang.
Die Berechnung der Ähnlichkeiten des bestehenden Protein-Datensatzes war bereits vor ein paar Monaten abgeschlossen.
Jetzt werden nur noch monatlich inkrementelle Updates berechnet.
 
Bin gestern leergelaufen und habe heute morgen nochmal 20 auf einen Schlag bekommen.
*noahnung*
 
So hab etz mal ne frage zu Simap:(hab ich schon bei qmc gefragt,etz aber noch mal im richtigen projekt)
und zwar hab ich mich angemeldet, ins team eingestiegen aber sobald ich mich angemeldet hab bleiben meine anderen projekte "stehen" QMC und ufluids.Auch wenn ich bei allen drei auf fortsetzen klick tut sich nix qmc und ufluids rechnen nicht mehr sobald ich simap wieder abmelde gehen beide wieder ohne probleme.*noahnung*

Kann mir da jemand helfen?

Leon
 
Zurück
Oben Unten