Neuer Besucherrekord!

Toonfish

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.01.2002
Beiträge
5.971
Renomée
30
Standort
München
Mit 714 Benutzern waren am 15.03.2004 um 18:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Und ich wundere mich, warum das Forum heute so lahm ist... ;)
 
Original geschrieben von Toonfish
Mit 714 Benutzern waren am 15.03.2004 um 18:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Und ich wundere mich, warum das Forum heute so lahm ist... ;)
JUCHU, war gerade so dabei...


(hoffe ich)
 
Und schon ein Doppelpost, ich hab' vorhin schon den Triple hingelegt. Hat aber keiner bemerkt ;)
 
es werden wieder weniger, der höhepunkt der userkrise vom 15.03.04 scheint bewältigt, die medien atmen auf...
 
seht ihr auf der startseite das kleine "aktuell" fenster mit den threadüberschriften auf der linken seite? daher kommen die besucher. die sind nicht wirklich im forum, aber das vbulletin zählt die aufrufe auf die überschriften mit.

bei den besuchern tut sich nicht mehr soviel ;-)
 
Original geschrieben von netbuster
seht ihr auf der startseite das kleine "aktuell" fenster mit den threadüberschriften auf der linken seite? daher kommen die besucher. die sind nicht wirklich im forum, aber das vbulletin zählt die aufrufe auf die überschriften mit.

bei den besuchern tut sich nicht mehr soviel ;-)
Mach nicht meine Naivität kaputt
 
Update:

Mit 722 Benutzern waren am 15.03.2004 um 18:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
 
diese leute sind nich alle im forum sondern tummeln sich auch auf der hauptseite, der zähler im forum zählt diese mit. genauere umstände kann euch nero erklären...
 
Trotzdem Rekord :P ;)
 
"der Server ist zur Zeit übelöastet, bitte versuche es später nochmal"
 
da find ich es schon interessanter, daß wir jetzt über 1.500.000 beiträge haben
 
da kann man es schon mit der angst zu tun bekommen
 
Zurück
Oben Unten