neuere Barton 2500 gelockt

Araberboy

Lt. Commander
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
130
Renomée
0
Standort
Berlin
Hi, hab schlechte Nachrichten: Hab heute mein Barton 2500 AXDA4203 bekommen. Den kann man nicht mithilfe des Multiplikators freischalten *noahnung* . Konnte nur mit dem FSB hochgehen, bis 200. Immerhin etwas, konnte so einen 3200 daraus machen (11*200).

Hat jemad schon nähere Infos darüber wieso die das jetzt machen? Oder sogar wie man diese freischalten kann?
Hab nicht mehr Infos gefunden, ausser dass noch andere neuer Barton gelockt sind.

MJ alias Araberboy
8)
 
Na toll :-[.

Naja verständlich ist's schon. Der ganze Hype um den gut zu übertacktenden 2500+, die zahllreichen Verkaufsangebote im Netzt mit Übertacktungsgarantie etc. wurden Amd jetzt sicher zuviel. Mann will ja auch noch die lokrativeren höher getackteten Modelle verkaufen.
 
mahlzeit

kann es sein sie (amd) jetzt auch schon t-bred´s locken?!
habe eine 2400er hier und ich kann auf dem board den multi einstellen wie ich will er über nimmt es nicht.

liebe grüße
 
mahlzeit

danke für den link.obwohl es hauptsächlich um den barton geht!!!

habe aber gerade so ein t-bred verbaut(wo die l1 brücke so seltsam versteckt aussieht).
voll scheiße...wie bekomme ich jetzt den multi runter??? :-/ ???

funktioniert noch der draht trick?

HILFE !!!

Weiß jemand eine lösung?

liebe grüße
 
Ist es ein 3200, der auf 2500 gelockt ist?
Hab ihn stabil mit VCOre 1,65 V betreiben können.
MJ alias Araberboy
 
servus

glaube ich nicht, fast jeder 2500+ barton läuft mit 1.65v bis 1.75v auf 3200+ niveau.

mfg,
elmar
 
ich habe gehört das es mit einem drat geht.habe auch mal xp +2400 gehapt(troghbret)da ging es,es soll angeblich den selben trick auch für den barton geben.meiner ist übrigens nicht freigeschaltet nur mit fsb (200) hochgetaktet.habe auch gehört das es boards geben soll die auch freschalten sollen(habe ich aber noch nie live geshen)
 
Zurück
Oben Unten