Neues Beta Bios A7V880

Und was verbessert es bzw. was funktioniert jetzt besser/vernünftig?
Ich habe es nämlich auch gerade entdeckt und bin mir noch nicht sicher, ob ich es flashen soll.
 
Nach Final 1008 bin ich wieder auf Fin.1007 da, so meine ich, der Mausklick bei Programmen doppelt gemacht werden musste (2x doppelklick) und das ist jetzt subjektiv betrachtet beim 1009er weg. Mein Barton 3100 FSB 200 wird jedoch immer noch wie bei 1008 als 2800er erkannt.
 
Original geschrieben von Neuling
Nach Final 1008 bin ich wieder auf Fin.1007 da, so meine ich, der Mausklick bei Programmen doppelt gemacht werden musste (2x doppelklick) und das ist jetzt subjektiv betrachtet beim 1009er weg. Mein Barton 3100 FSB 200 wird jedoch immer noch wie bei 1008 als 2800er erkannt.


dann erhöhe den FSB mal um 2-3 Mhz und schon wird die cpu richtig erkannt
 
Bei meinem Barton 3200+ wird zwar richtig angezeigt mit 1009 aber auch nur weil das Board den CPu jetzt wieder mitt 11,5x anfährt. Manuel einstellungen sind also immernoch nötig.

Der Arbeitspeicher wird endlich richtig erkannt und eingestellt. Kleinste veränderungen werden jetzt mit einer übertaktungswarnung belohnt. :o

Aber irgendwie scheint alles stabiler geworden zu sein. Obwohl der CPU unter automatischer erkennung vom Board übertaktet wird läuft alles sehr stabil. Konte zwar nur 3 Stunden Prime95 testen und mal ne Stunde Farcry aber abstürze bleiben aus. ;D
 
Original geschrieben von Bochesoft2

Der Arbeitspeicher wird endlich richtig erkannt und eingestellt. Kleinste veränderungen werden jetzt mit einer übertaktungswarnung belohnt. :o

Aber irgendwie scheint alles stabiler geworden zu sein. Obwohl der CPU unter automatischer erkennung vom Board übertaktet wird läuft alles sehr stabil. Konte zwar nur 3 Stunden Prime95 testen und mal ne Stunde Farcry aber abstürze bleiben aus. ;D [/B]

Mein RAM wird leider nicht richtig erkannt.
Die Timming sind wie immer zu lasch eingestellt.
Stabiler scheint es in der tat zu sein.
Ich denke aber das ASUS an den RAM Timmings gespielt hat.
Ich kann endlich die Timmings auf 2-3-3-7-12-1 FSB200 stellen ohne das ich an abstürzen leide. Mein Sandra Durchsatz ist dabei aber um ca. 100MB gesunken.

Naja was will man machen !?

Gruß klar574
 
Wurde das SATA Bios aktualisiert? Welche Version steht denn da beim SATA RAID Screen?
 
Ich habe heute wieder auf das 1008Final zurück geflasht, nachdem ich mit dem 1009.01 Beta-BIOS regelmäßig VPU-Recoveryaktionen und sogar richtige Freezes hatte.
 
Zurück
Oben Unten