neues bios für Asrock Dual Sata2 (betabios)

cpushreder

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
2.172
Renomée
18
Standort
Hannover
naja so ganz neu ist es nicht, aber da ich es hier noch nicht gefunden habe bin ich mal so frei und verlinke auf die seite von wo aus man den DL anschmeisst.
(janee, schon klar, kaum geschrieben und schon stolper ich über postings bezüglich des bios Oo )
ich habe das bios seit ca. 1 woche drauf und habe bisher keine probleme gehabt.

falls Asrock_user das hier liest:
kannst du vielleicht mal ein paar nähere infos geben?

gefunden habe ich das bios auf :
www.pc-treiber.net

bios download:
http://www.pc-treiber.net/filebase.php?fileid=1175

netter thread rund um das bios und die future card:
http://www.pc-treiber.net/thread.php?threadid=4489
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte das du evtl. mehr infos über das bios hast als zu lesen sind. zum beispiel irgendwelche probleme oder so.
 
dachte das du evtl. mehr infos über das bios hast als zu lesen sind. zum beispiel irgendwelche probleme oder so.

Schau am beten mal hier hinein. Sehr viel andere Infos habe ich auch nicht. CnQ unter Vista scheint nun zu gehen. Einige User berichten über eine gestiegene Performance.
Wirklich Probleme sind mir bisher noch nicht bekannt.

Gruß
ASRock_USer
 
Auf jeden Fall beseitigt das Bios nicht das gelegentliche Einfrieren des Rechners bei Dual Core und SATA-Festplatten. Wegen dieses Problems hatte ich das BIOS vor einer Woche installiert.

Aber ansonsten kann ich nicht klagen. (In einschlägigen Foren wird - falls ich mich recht erinnere - berichtet, dass das BIOS eine Performanceverbesserung bringt).
 
Auf jeden Fall beseitigt das Bios nicht das gelegentliche Einfrieren des Rechners bei Dual Core und SATA-Festplatten. Wegen dieses Problems hatte ich das BIOS vor einer Woche installiert.

Aber ansonsten kann ich nicht klagen. (In einschlägigen Foren wird - falls ich mich recht erinnere - berichtet, dass das BIOS eine Performanceverbesserung bringt).

Ich hatte weder am internen SATA noch am JMicron jemals irgendwelche Hänger, allerdings auch nur SATA1 Platten und einen SATA1 Brenner dran...
Vileicht hat deine platte probleme mit SATA2, da gibt es eine Menge die ein Firmwareupdate brauchen, un die nicht allzu bekannt sind, z.B. einige Samsung Serien...
 
Zurück
Oben Unten