Nieder mit dem Xilence! Oder doch nicht?

Gruß Thomas!

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2.027
Renomée
118
Standort
Bayreuth
  • Docking@Home
So, da derzeit richtige Hitze ist, hab ich mein Xilence doch wieder aus der Versenkung geholt, und es ist jetzt der Stromgenerator für meinen "Ventilator". Ich hatte noch 3 Lüfter über, die per Molex angesteckt werden konnten. Dann noch schnell PIN 14 und 15 des ATX Stromversorgers mit einer Bürokammer kurzgeschlossen, und fertig ist er, mein ganz eigener XilenceTischVentilator ;D

PS:

Das Stromkostenmessgerät sagt 12,5W Stromverbrauch :P.
 

Anhänge

  • rofl.JPG
    rofl.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 1.482
lol aber sieht etwas Unordentlich aus auf dem Tische :D
 
Liegt wohl an den Kabeln :P
 
Beim testen der Kühler hatte ich mir, natürlich so das sie den Test nicht beeinflussen können, auch zwei 120mm Lüfter neben dran gestellt die mich direkt ein bisschen angepustet haben. *buck**lol* Da lief der Scheiß nicht ganz so schlimm. 8)
 
Stechpalme;bt970 schrieb:
Da lief der Scheiß nicht ganz so schlimm. 8)

Da würde ich eher mal in die Apotheke gehen und Kohletabletten kaufen oder so ..
 
Glaube auch kaum, dass da Ventilatoren helfen...und wenn dann trocknets richtig fest an. *duckundweg*
 
Zurück
Oben Unten