NVIDIA nForce UDP-Treiber 4.27 WHQL

Leadtek hatte Treiber bis zur Version 2.4x oder so, und seit neuere Treiber draußen sind von nVidia direkt geht halt der Mikroeingang nicht mehr.
 
versuch einmal folgendes:

Unter den Preferences von Winamp gehst du auf Plug-ins -> Output -> DirectSound output. Dann klick auf "Configure". Dann die Option "Alow Hardware Acceleration" aktivieren. Nach einem Klick auf "apply" und einem Neustart von Winamp sollten die hinteren Boxen wieder funktionieren.

Gruß
Sliver
 
@ DAC 324! Da hast mir ja die Arbeit abgenommen! 8) Wollte das Treiberpaket gerade als ed2k zur Verfügung stellen!
Viel Spaß dann mit dem Custom 5.03!
Postet mal Eure Erfahrungen, ob ihr auch mehr Performance habt. Würde mich mal interessieren! :]

Have a nice day!

ReaperBLN
 
Original geschrieben von DAC324
ReaperBln:


Kannst Du das Paket irgendwie im Netz verfügbar machen?

würde ich auch vorschlagen, da ich den 5.03er nirgends mehr finden kann... benutz kein emule/edonkey


bye Hübie
ps: ich hätte web.space auf nem FTP...
 
Also ich helfe gerne aus, wenn Du mir sagst, wie ich auf Deinem Webspace die Datei (26,7MB) hochladen kann.

Allerdings bietet DAC einen Direktdownload an.

Hast Du diesen schon mal probiert, ich denke sein Paket wird genauso funktionieren wie meins. Wenn ich was hochladen soll, lass es mich wissen! Auch ed2k kann ich gerne als Release zusätzlich reinstellen, wenn DAC's Sachen nicht reichen! :]

Have a nice day!

Reaper
 
Wenn alle Stricke reissen, können wir das Ding auch auf den P3D-Server laden :)
 
Original geschrieben von Nero24
Wenn alle Stricke reissen, können wir das Ding auch auf den P3D-Server laden :)

Mach doch :p

Wäre ne feine Sache :)
 
Hatte mit dem 5.03er das Problem, daß es nur bis zum Startbildschirm ging, dann kam nix mehr. Andere User wiederum sind mit dem Betatreiber zufrieden.
Ist es bei dem Custom-Treiber jetzt auch ne Glückssache, ob es funktioniert?
Ansonsten wär das mit dem P3D Server ne klasse Sache..


EDIT: Hatte kein Glück, der 2.6er IDE bleibt am Startbildschirm kleben, auch im abgesicherten Modus nix. Pech gehabt. *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

ich bin auch dafür, dass das Treiberpaket auf dem P3DNow!-Server geuppt wird.

Bei emule finden sich keine Quellen bis jetzt und der DL-Link funzt nicht.

Gruß
Thomas

EDIT Dein soeben geposteter Link funzt, vielen Dank!!

-> Das Paket muss nicht mehr auf nen P3D-Server geuppt werden... (für mich jedenfalls nicht und so lange der gepostete Link standhält!!) ;) ;)
 
loading konstruktivitäts filter ...
reading post "tHe-gHoStBuStEr" ...
writing result.txt (0.000 byte)

-----
hab mir auch den quasi noch inoffizielleren treiber gemixt und muss sagen, es läuft alles einwandfrei (a7n8x del 2.0, onboard sound in use -> stereo)
 
@HomeFryes:
You owned him!
Ich kann solche Leute überhaupt nicht leiden, die einfach nur sinnloses Zeug von sich geben!

Nochmal und diesmal mit Begründung, wieso und weshalb!
 
Soll ich den alten Treiber erst deinstalliern und dann den zusammengeschusterten Triber von ReaperBLN installieren?
 
Also bei mir lübbt der nun 3 Tage und dieses Probelm, das wenn ich im i-net bin, mukke hör und tippe die sounds aussetzer haben, gehört der Vergangenheit an :D
Meine CPU Last beim Kopieren von größeren Dateien ist unverändert wenn ich das richtig seh. Datendurchsatz is bei mir glaub ich ein wenig angestiegen. Kann aber auch sein dasset durchs aufräumen schneller geworden is ;D - Fazit: läuft besser als vorher -


bye Hübie

EDIT: Soundaussetzer kommen nun, wenn ich im Internet bin, was installier, Musik höre und ne CD brenne ... *buck* ma gucken ob se das noch wegbekommen *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Abit gibt es schon nen nforce Treiber Version 5.03 ?
Der einzige Unterschied zum 4.27 scheint wohl ein neuerer IDE-Treiber zu sein. Dafür ist ein älterer ethernet Treiber dabei ?

Naja ich hab den 4.27 drauf, und da bleibt er erstmal. ;D
 
Muss man immer das System neu installieren um den neuesten Nforce Treiber zu installieren oder kann man den neuen treiber einfach drüber bügeln?
 
Original geschrieben von ed-hunter
Muss man immer das System neu installieren um den neuesten Nforce Treiber zu installieren oder kann man den neuen treiber einfach drüber bügeln?

Weder das eine noch das andere. Du solltest im abgesicherten Modus den Treiber deinstallieren und dann den neuen drüberbügeln . Eine Deinstallation von Windows ist nicht nötig ;)


bye Hübie
 
Gibts ne möglichkeit bei der installation die sound treiber nicht installieren zu müssen, weil ich mir demnächst ne neue soundkarte kauf.. ? danke
 
ja, du entpackst z.b. mit winrar, den treiber und löschst dann den ordner "AudioDrv". danach einfach die setup.exe ausführen. :)
 
wusst gar net, dass man anwendungen mit winrar entpacken kann oder so *noahnung* aber kenn mich au net so aus, danke trotzdem
 
Zurück
Oben Unten