Official Gauntlet III (The Last Dance) Thread

so'n unfug... möchte mal wissen was der mist soll. geht's hier um ein rennen, dann zählt für mich die anzahl wu's. geht's hier um den schnellsten rechner, dann kann man die wertung auch mit einer einzigen wu klarmachen. sollen sich mal überlegen, was sie wirklich wollen - aber wenn's kein rennen ist, bin ich auch gerne draußen. 8-(
 
Hi

Bin nun auch wieder an Board, war ein paae Tage im Urlaub.
Habe gleich mal die Stats durch geschaut.
Gut daß meine Möhren durch gehalten haben ;D

greetz Mike
 
is jetzt was geändert worden *noahnung*
wenn ja was ???
 
also ich Blick die Bewertung nicht ???
Kann mir das mal jemand erklären wie das mit dem Punktestand läuft *noahnung*
 
Original geschrieben von Xhybrid
also ich Blick die Bewertung nicht ???
Kann mir das mal jemand erklären wie das mit dem Punktestand läuft *noahnung*

also ich auch nicht, werde mal Len fragen was das bedeutet.

Das Problem mit der schnellsten WU und dann nur eine, ist bekannt, und man hat darauf reagiert, das ist alles nicht so einfach das allen Leuten und natürlich allen Teams recht zu machen.

ich sage nur der Haupt Grund für so ein Gauntlet

1:Have Fun
2:goto 1

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli
also ich auch nicht, werde mal Len fragen was das bedeutet.

Das Problem mit der schnellsten WU und dann nur eine, ist bekannt, und man hat darauf reagiert, das ist alles nicht so einfach das allen Leuten und natürlich allen Teams recht zu machen.

ich sage nur der Haupt Grund für so ein Gauntlet

1:Have Fun
2:goto 1

MFG
Sir Ulli

ja schon klar, sollte ja auch kein Vorwurf werden ....

aber wenn da irgendein Team aus unerkennlichen Gründen führt brauch ich ja theoretisch bei keinem Gauntlet mitmachen sondern könnte für mich allein crunchen, kommt dann aufs selbe raus...

naja egal, einfach weiter rechnen und die stats beobachten vll. komm ich ja noch drauf .. ???

bye
 
so wie ich das seh sind die Teams nach den besten Durchrschnitts WUs geordnet.

Wobei ich führ eine Anordung der höchsten berechneten WUs währe.

Naja man wird sehn was Ulli in Erfahrung brint. :]
 
@ulli

wir haben was gemeinsam... hab heute auch 2-3 wu's "verloren".
beim dual-athlon lüfter-lagerschaden beim kühler von cpu0 - sicherheitsabschaltung des systems bei 80 grad... habe den lüfter jetzt mit etwas öl erstmal wieder fit gemacht und das system wieder hochgefahren. mal schauen, wie lange der lüfter noch macht.
 
ja, ich muss bei meinem Server auch dringent noch was machen, ist schon wegen der Hitze runtergetaktet, auf 10 x166, aber das ist so ein altes Chembro Bigtower Gehäuse, das kriegst du nicht kühl, werde die Tage (wenn wieder etwas Geld in der Kasse ist) mir noch nen CS 601 zulegen, dann sind alle meine Rechner in nem CS601, und das hat jedesmal mindestens 10 Grad gebracht. Wegen meinem HD Schaden, normalerweise sind die Maxtor 80 GIG nicht mal Handwarm, aber im alten Chembro Gehäuse werden Sie doch richtig heiss, und da waren 4 Platten drinne, jetzt nur noch 3.

und das mit den Lüftern kenne ich, setzte seit langer Zeit nur sehr Gute Kühler mit Lüftern von Papst oder YS-Tech- ein, damit gab es bis jetzt noch keine Probleme.

MFG
Sir Ulli
(der gerade hört das sich eine von seine Grakas Lüftern auch nicht mehr gut anhört)
 
bin eigentlich erstaunt, daß der lüfter so lange mitgemacht hat... fast ein jahr im dauereinsatz. auf den seti-kisten verbau ich nach möglichkeit grakas ohne lüfter - der dual-athlon hat 'ne rage128 agp und z.b. mein oced barton freut sich über 'ne wunderbare s3 virge... *fg*
 
das problem ist, man bekommt fast keine Grakas mehr, die guten alten, habe leider zurzeit 3 x Radeon 8500 im Einsatz, bekomme zurzeit einfach keine anderen.

naja habe noch ne Matrox 4MB und bekomme nächste Woche wohl noch ne S3 Virge.

das sind dann alles alte komplett Rechner die ich günstig schiesse.

zurück zu topic

es sieht doch gar nicht so schlecht aus bei dem Rennen, bei den WUs auf Platz 3 aber bei

-Score-
CPU av

also bei der CPU Speed sind wir auf Platz 2, knapp hinter den Overclockers, und die sind wahrlich kein schlechter Gegner, und da sind die anderen Teams weit hinter uns.

MFG
Sir Ulli
 
also für alle Leute die noch beim Spass mitmachen wollen, es ist extra erlaubt dem Team Account nen paar WUs zu überlassen ;D

ist bei den anderen Teams nicht anders, habe gerade noch mit jemanden gesprochen, der uns noch ein bisschen Unterstützung geben will.

MFG
Sir Ulli
 
update, ich hoffe ja immer noch auf unseren Andreas Effekt

vieleicht bringt das ja noch nen bisschen ;D

MFG
Sir Ulli
 
bei dem ganzen durcheinander hab ich langsam wirklich keine lust mehr drauf... regeln sollte man vorher festlegen und nicht mittendrin... dann macht jeder seine eigenen regeln und wir haben soviele sieger wie teilnehmer... z.k.
 
Original geschrieben von Dj_Ninja
bei dem ganzen durcheinander hab ich langsam wirklich keine lust mehr drauf... regeln sollte man vorher festlegen und nicht mittendrin... dann macht jeder seine eigenen regeln und wir haben soviele sieger wie teilnehmer... z.k.

In der Tat, das irritiert mich auch ein bischen....... 2 Stats, und die Rankings könnten unterschiedlicher nicht sein...... da hätte man sich vielleicht auf eine Formel einigen sollen....
 
me hat keine lust mehr auf gauntlet...

kann ich mich irgendwie raushalten oder kann mich irgendwer aus den tabellen deleten ?
 
Original geschrieben von Dj_Ninja
me hat keine lust mehr auf gauntlet...

kann ich mich irgendwie raushalten oder kann mich irgendwer aus den tabellen deleten ?

nur wegen den Regeln oder wie ???
Is doch halb so wild, was bringts Dir denn wenn Du deinen Namen streichen lässt?
 
hab auch mal ein paar unit geuppt für euren ta.......
es kommen noch ein paar mehr die nächste zeit, bzw. so lange wie das race läuft!
 
ey was geht nan da etz ab hier mit der Statistik?

Warum werden die 2 Teams

Evil-Mods of Planet3DNow
Just for P3DNow!

nicht mehr gelistet bzw. mit nem Fragezeichen?

C ya
 
Hi

@Defense
Finde ich auch Klasse ;D
Habe nun meinen Barton auf 1920 laufen, das bringt extra schub.
Und morgen gehts noch weiter rauf.

greetz Mike
 
jeah ich bin auf Platz 34!! Werde ich aber nicht halten können. Hab jetzt zwar noch ein Thunderbird 1200 von nem Kumpel am Laufen aber da stimmt was nicht. :(
 
ich werde mal meinen Schnitt etwas verbessern, indem ich diese WUs uploade

wu10.jpg


diese WUs mit ner hohen AR gehen bei mir wie nix dadurch ;D

MFG
Sir Ulli
 
@xhybrid

klar wegen den regeln. sonst bin ich immer für'n rennen zu haben, aber ich mach doch nicht bei rennen mit, wo ich die regeln ganz genau kenne ? dachte eigentlich, daß es nach der anzahl wu's geht, und krieg dann zu hören, daß die geschwindigkeit der einzelnen wu's viel wichtiger ist, als deren anzahl. hätte ich auch gleich 2-3 sweet's durch meinen barton @2350 mhz juchteln können und fertig... !

nee laßt man, ich bin doch nicht jesus oder was ?!

und wenn mich keiner aus den tabellen streichen kann, dann werd ich einfach alle kisten bis zum ende des rennens runterfahren, bzw. den upload beim server disablen.

soviel dazu - und nun viel spaß bei eurem "rennen" !
 
Zurück
Oben Unten