Official Gauntlet III (The Last Dance) Thread

[P3D] TNT_Larsn

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
461
Renomée
2
Statistik: http://thomas.maxwell.net/LastDance.htm


Wenn ich es richrig sehe, dann sind die Ränge nun doch nach CPU-Zeit geordnet.
Bei uns sieht der Team Account ganz gut aus 43 WU's mit einem Durchschnitt von 2.04 Std.
Ich selbst uppe jetz auch mal ein paar Workunits. Schade, dass die Seite nicht in Echtzeit ist.
 
Die Seite von ToMaxwell, dem Seti Mod von LWD, wird aber so viel ich weiss nur einmal am Tag aktualisiert, hier ist die Seite von Len von TPR, eine Sehr gute Seite.

Link

Erst mal Danke an alle für die Mühe und die Arbeit an den Stats Seiten.

MFG
Sir Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* *lol* *lol*

fast nen Herzinfakt bekommen

@Gerhard12

keine Name changing in einem Rennen.

also Gerhard12 ist jetzt Evil-Mods of Planet3DNow

und zu allen anderen, es wäre Sehr Gut wenn es keine Name changing während der nächsten 2 Wochen geben würde.

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli
update, diese Seite wird ca alle Stunde aktualliesiert

http://www.teamphoenixrising.de/gauntlet/sum.htm

Nur Zur Info

MFG
Sir Ulli


Da sind wir aber nach Anzahl aber ganz schön abgerutscht. Aber bei:
Score- hrs/WU & -Score- WUs/hr liegen wir klar vorn. Was ist nun schwerer gewichtet?

@SirUlli: Scheint als wären wir die 2 Einzigen, die das Ganze hier noch intensiv verfolgen. *noahnung*
 
@SirUlli: Scheint als wären wir die 2 Einzigen, die das Ganze hier noch intensiv verfolgen. *noahnung*


... Falsch !! ;)

... ich guck mir die Stats, sogar die Foren der anderen Teams auch recht regelmaessig an,
. . sooo viel mehr los wg dem Gauntlet ist da auch nicht unbedingt, obwohl sie mehr posten
. . scheint so, als ob für viele der Start des Rennens dann doch etwas überraschend schnell ging,
. . teilweise noch Unklarheiten wg Regeln bestehen etc. ... ist vielleicht eher ein Cross-Race ;D

... wg unserer Positionierung kann ich wenig sagen, ist mein erstes Race, aber das wird sich
. . schon wieder richten ... leider muss ich sogar für knapp vier Tage die Power wg Abwesenheit
. . reduzieren, nicht gerade optimal, aber leider nicht zu vermeiden ...


... Gruss ...
 
Zuletzt bearbeitet:
... juchei ... "Gerhard12 ist jetzt Evil-Mods of Planet3DNow" ... und ab der
. . aktuellen Stat wird er als solcher auch wieder mitgezählt ...

... doch noch mal gutgegangen ... *engel*
 
also 01.07.2003 01:59 MESZ ? oki danke.

edit: sowie ich in 30 min mit divx fertig bin, geht noch 'nen zusätzlicher xp 2200 mit an den start... mal schaun was der so drauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von shivaZ
... juchei ... "Gerhard12 ist jetzt Evil-Mods of Planet3DNow" ... und ab der
. . aktuellen Stat wird er als solcher auch wieder mitgezählt ...

... doch noch mal gutgegangen ... *engel*

Und er ist nicht allein ;D
 
Original geschrieben von Ray2k
nicht so wirklich *lol* 8-( *lol*

... ahaaa .. wenn sich hier die "bösen" Mods zu Wort melden
. . gehe ich ja jetzt davon aus ihr habt da noch schnell ein Subteam
. . gegründet ... wenn dem so ist, ein wahrhaft teuflischer Plan ... *lol* ;D


... Gruss ...
 
da hat mich doch wirklich ein Mitstreiter Namens shivaZ von MEINEM Platz 23 verdrängt. Sauerei. Und das nur, weil eine Anwendung Namens WINNT.exe meinen 2t-Rechner unbemerkt mit 100%CPU belastete.
 
@[P3D] TNT_Larsn :

... da mach Dir mal keine Sorgen *lol* ... aber ich muss leider ab morgen abend für
. . ganze 4 Tage CPU-Leistung auf einen Rechner begrenzen (und dann auch noch hoffen, dass
. . dieser durchhält), da ich ausser Haus sein werde ... hmm :] ... da holste wieder auf ;D


... Gruss ...
 
es sieht doch gar nicht so schlecht aus ;D

bei -Score- hrs/WU liegen wir und die OverClokers fast gleich auf 4.62 gegen 4.63

http://www.teamphoenixrising.de/gauntlet/sum.htm

und ich habe meine WUs mit unter 2 Stunden noch im Cache ;D

diese hier

wu5.jpg


MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli
es sieht doch gar nicht so schlecht aus ;D

bei -Score- hrs/WU liegen wir und die OverClokers fast gleich auf 4.62 gegen 4.63

http://www.teamphoenixrising.de/gauntlet/sum.htm

und ich habe meine WUs mit unter 2 Stunden noch im Cache ;D

diese hier

wu5.jpg


MFG
Sir Ulli


RESPEKT!! 8) *massa*

Bei uns ist heute der Supergau eingetroffen.
2.0Stunden STROMAUSFALL Aaaaaaargh )(( Aber jetzt läuft wieder Alles meine sind so im Schnitt 2,5 bis 3Std. Mehr kann ich leider nicht bieten.
 
mir ist heute Mittag mein Server abgeraucht, Festplatte kaputt, bin gerade am testen was noch zu retten ist, hoffe wenigsten das ich meine Queue noch retten kann. Ghost sagt schon beim kopieren auf ne neue Platte, Fehler über Fehler.

Werde dann wohl den Rechner morgen neu aufsetzen, also heute und morgen gibt es erst mal keine WUs von mir.

MFG
Sir Ulli
 
mein beileid... ich bring aber gerade noch 'nen 2,4 ghz celeron @2880 an den start - vielleicht kann der aushelfen ? 8)
 
bin schon am Neuinstallieren, aber der Vorteil von Ghost war das alle anderen Dateien und Partionen gerettet werden konnten.

und wo ich schon mal dabei bin, habe hier noch nen XP 1.700 DLT3C liegen der lief auf nem anderen Board bei 11.5 x 200 at V-core von 1.65 Prime. ;D ;D

das werde ich morgen mal in Angriff nehmen

update Server, und SetiQueue läuft wieder

MFG
Sir Ulli
 
es scheint man hat die Regeln geändert

ich verstehe jetzt nix mehr

MFG
Sir Ulli
 
Warum gerade jetzt????

Meine letzten WU's hatte ziemlich hohe Triples und Pulses. Mein Rechner hat deswegen über 5Std. zum Berechnen gebraucht.
Ich könnte ausrasten. 8-(
 
Zurück
Oben Unten