Oma und Gewitter ...

*lol* *lol* *lol*

Sehr gut.

MFG
Sir Ulli
 
Große Klasse!


Meine Oma ist zwar 'erst' 90, aber sie reagiert genauso.

Nur kommt noch dazu, dass ihre Antworten immer ein Kauderwelsch aus russisch, polnisch und litauischen sind.

Das gibt dem Ganzen noch ein bisschen mehr Würze und lässt den Blutdruck in ungeahnte Höhen schnellen.


Jeder, der Altenpfleger werden möchte, empfehle ich dieses kleine Stück so lange anzuhören, bis er aufhört zu lachen.

;) :)

Dann nur noch ruhig bleiben....



ahRDie
 
Ich hab mich gerade totgelacht, zu köstlich !

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
*tränenwegwisch* *lol* *lol* *lol*
oh gott ist das geil
 
Das gehört in die Riege der großen Internetklassiker vom Schlage "Spaten" oder "badday"
Definitiv kult.
Da kommt total schnell dieses Meister Röhrich-Feeling auf...."Maaaagreet, geh in den Kellaaa, ich glaub die Russn sind da...."
Genauso verpeilt.Aber der Mensch am andern Ende der Leitung fliegt ja selbst fast vorm Stuhl vor lachn.

MFG
Schwarzmetaller
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Schwarzmetaller
der Mensch am andern Ende der Leitung fliegt ja selbst fast vorm Stuhl vor lachn.
*lol*
 
hey jungs das is so traurig, ich mache zivi im krankenhaus und hab dort hin und wieder telefondienst und mit leuten zu tun die genauso drauf sind wie diese oma...
 
naja, das ist ja nicht echt. ich glaube kaum, dass die polizei solche anrufe veröffentlicht. ich gehe mal davon aus, dass da ein radiosender bei der polizei angerufen hat. lustig isses trotzdem:

'kein gewitter...'...'gewitter??' :)
 
Da brichts voll nieder. *lol* *lol*
 
*rofl*

das is zu geil! *lol**lol*

ich glaub wenns noch 10 sekunden länger gegangen wäre hätte es den typen verrissen *lol*
 
ROTFL!!!! *lol*

Ich kann nimmer ... *tränenausdenaugenwischt*

@Nero: Thx für den guten Feierabendlacher. ;D
 
Original geschrieben von PCGH_Oliver
ROTFL!!!! *lol*

Ich kann nimmer ... *tränenausdenaugenwischt*

@Nero: Thx für den guten Feierabendlacher. ;D
Wieso @Nero? ;D

BTW: Bist du von der PCGH? Oder nur nen Fan?
 
Zurück
Oben Unten