onboard grafik ausreichend für office?

phil23

Captain Special
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
237
Renomée
0
hi,

um meinen alten e6400 weiter zu nutzen, kommt er in den rechner meiner eltern. als mb habe ich an dieses gedacht: http://geizhals.at/deutschland/a442460.html
da maximal youtube, word und internet genutzt werden, braucht es eigentlich keine separate grafikkarte.
spricht also irgendetwas für eine extra grafikkarte? da der rechner auf verbrauch getrimmt werden soll, würde ich mir diese gerne sparen.
handelt man sich im office betrieb nachteile mit onboard grafikkarte ein?
da ein tft über dvi angeschlossen wird, braucht es auch keinen guten analogausgang oder gar einen tv ausgang.
gruß,

philipp
 
langt völlig!
 
Auch ich stimme für "JA".

Falls dochmal bei den von Bobo angesprochenen Szenarien was ruckelt kann man sich immer noch für extrem wenig Geld eine passive HD4350 oder ähnliches ins Gehäuse stecken.
 
Zurück
Oben Unten