P3D-Fanartikel & Wer is diese Schnecke im weißem Shirt??

Original geschrieben von Neo
*lol*

Naja, schwarze Haare und schwarze Kleidung haben noch nie jemanden geschadet :P

Jo, passt zu schwarzer Seele.... gleich mal ein paar schwarze T-Shirts ordern. ;D


Tja Nero, das hier entwickelt sich mehr und mehr zu einem "echten" Business. Dann hoffen wir mal das die Erfolgsgeschichte weitergeht. ;)

Und zur Frau: Sex sells ja bekanntlich. :)

Im Shop hüpfen am Montag bestimmt nur leicht bekleidete Damen herum. ;D
 
@gruenmuckel: Kannst Du das Saddam/P3dnow Foto mal bitte in voller Auflösung posten ??

Ich wuerde das T-shirt (ohne grinsenden Inhalt) in schwarz nehmen.

Gruss
Marc
 
Keine Angaben zu persönlichen Daten ;)

Übrigens waren auch die bisher getippten Verwandt-/Bekanntschaftsverhältnis alle falsch ;D (zumindest die, die einzeln getippt wurden)
 
nach ihrer Schreibweise (im Profil) tippe ich auf um die 15 Jahre (+-1 Jahr)
 
hmm ist echt schwer einzuschätzen...
 
Das hat doch Nero sicher selber reingeschrieben ! *baeh* *engel*
 
Original geschrieben von Nero24
Keine Angaben zu persönlichen Daten ;)

Übrigens waren auch die bisher getippten Verwandt-/Bekanntschaftsverhältnis alle falsch ;D (zumindest die, die einzeln getippt wurden)

Dann tippe ich jetzt auch mal:

Ist es deine Nichte? Also bist du der Onkel?
 
Hah, das ist die Schwester vom Sub. :P

Krieg ich das erste T-Shirt mit Unterschrift?
 
Nach eingehender Analyse ( ;D ) des Threads und der Wahrscheinlichkeiten tippe ich auf Nachbarin.

EDIT: Unter Nachbarin verstehe ich auch ausdrücklich Nachbarstochter... wäre in diesem Fall nämlich durchaus möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SirGalahad5
Also ich hatte das als Pluralis Majestatis verstanden ;D ;D ;D
Iwo - wir schreiben immer alles gemeinsam ;D Jeder darf einen Satz... *buck*

Muß ich eigentlich auflösen, wenn die richtige Antwort gefallen ist? Ne oder? ;)
Wer sagt eigentlich, daß die Dame in einem Verwandtschaftsverhältnis zu mir steht (Betonung beliebig ;D)
 
BTW (weil ich einem anderen Thread danach gefragt wurde): gefällt eigentlich zu sowas? ;)

flagge.jpg


Ich meine nicht die alten Dachziegel, die mittlerweile neu sind ;) sondern das grüne Dings da oben ;D
 
Original geschrieben von Nero24
BTW (weil ich einem anderen Thread danach gefragt wurde): gefällt eigentlich zu sowas? ;)

//
;)

Ich meine nicht die alten Dachziegel, die mittlerweile neu sind ;) sondern das grüne Dings da oben ;D


Sieht fein aus... solange ich da oben keinen Fahnenappell machen muss... *buck*
 
jup äusserst ansprechend... wo bekommt man solche ziegel? *buck*
nein ich denk so ne fahne würd ich mir glatt zulegen :D



zum alter der "schnecke".. sie is jünger als ich also nach dem 15.06.1987 geboren ;)

mfg neo
 
Hmm, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was aus Sasette wurde...

Zum Alter:
20404.jpg
20125.jpg
20123.jpg


;)
 
Zuletzt bearbeitet:

In Hommage an Wildys extrakranken und Zertifikat-fetischistoiden Webspace.
Wer wissen will worum es ging, folgt den Links!

Sorry, ich will nicht den Thread stealen, aber folgendes kam eben beim Klick in diesen Thread:

Bild1
Bild2

*abgelehnt *chatt* 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von gruenmuckel
Sorry, ich will nicht den Thread stealen, aber folgendes kam eben beim Klick in diesen Thread:

What the heck? *noahnung*

Es kommt genau 3x.
Jo, das sind die drei Schlumpfbilder, die Wildy eben gepostet hat :-/ Der Besitzer der Schlumpfbilder hat da wohl ein Skript nachgeschaltet...

Hab die IMG-Tags in Links umgewandelt
(kannst die seitenfüllenden OT-Screenies wieder raus nehmen ;))
 
@ Nero

schon mal an einen Besucherzähler für das Profil gedacht ;D


@ gruenmuckel

das liegt an dem Post von Wildy (die 3 jpegs)

@ Wildy

mach mal bitte die Bilder (oder was das sein soll) aus deinen Post
 
Original geschrieben von Nero24
useronline20040112.png


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

*kopfkratz *buck* ;)

Ist das das laufende Logfile des Forums oder eines einzelnen nicht näher genannt werden wollenden Users?

Wenn Antwort 2, dann :]
 
Zurück
Oben Unten