P3D Fußball Stammtisch

Bei den Italienern geht's ja auch gerade gut ab. Ich muss zugeben, ein bisschen Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen. *lol*
 
Lieber nicht freuen; Materazzi sieht das als gutes Omen.

Doch selbst diese Größenordnung des organisierten Verbrechens, scheint die Italiener nur mäßig aus der Ruhe zu bringen. Stattdessen bewertet der ehemalige Nationalspieler Marco Materazzi die Verhaftungen und Durchsuchungen als ein "gutes Omen". Er verweist mit einem schiefen Grinsen auf das Jahr 2006.

SPON

Ich bin mir immer nicht sicher, wie ich solche Meldungen aufnehmen soll. Ist die italienische
Liga nun korrupter als andere oder aber nur zu blöd, sich dabei nicht erwischen zu lassen. *noahnung*
 
@zwergnase

Wahrscheinlich beides. Korruption gehört dort zum guten Ton. Das wird nicht als Untat oder Straftat empfunden und wenn es alle machne, wird man lasch bei dem sich nicht erwischen lassen. Machen ja sowieso alle und man hat kein Schuldgefühl.

Da fehlts halt "vom Boa weg"! 8-(
 
Die Shoppingtour des FCB geht langsam los: Edin Dzeko soll schon fix sein für ca. 20 Mio und soll neben Pizarro den Sturm verstärken.

Fürs def. MF haben sie jetzt den talentierten Javi Martinez (aktuell Athletic Bilbao, span. Nationalmannschaft) auf dem Zettel. Diesen jungen Spanier (23 Jahre) sollte man sich nicht entgehen lassen (soll wohl auch rund 20 Mio kosten), denn dann könnte er z.B. Gustavo auf die Bank verdrängen, der doch oft nicht so sicher agiert hat. Bin mal gespannt was sich da noch so alles tut.
 
Ich glaube nicht das der Sturm stärker wird. Es spielt doch eh immer nur einer.
 
Oder Heynckes lässt wieder 4-4-2 spielen...who knows? Zwei Backupstürmer und gerade mit der Klasse von Dzeko wird er wohl eher nicht auf der Bank schmoren lassen. ;)
 
Schalke scheint an van der Vaart dran zu sein. Am Ende kommen sie wohl alle wieder :)
 
Glaube ich aber nicht das Schalke den von Tottenham loseisen kann (wäre auch ein Rückschritt für v.d.Vaart in meinem Augen).
Gerade weil Schalke einen Sparkurs fahren will, passen teure (Alt-)Stars eher nicht in den Budgetrahmen. Aber wer weiss was sich der Held dabei gedacht hat. Nach der EM könnte er mehr aber auch weniger wert sein...
 
Glaube ich aber nicht das Schalke den von Tottenham loseisen kann (wäre auch ein Rückschritt für v.d.Vaart in meinem Augen).
Gerade weil Schalke einen Sparkurs fahren will, passen teure (Alt-)Stars eher nicht in den Budgetrahmen. Aber wer weiss was sich der Held dabei gedacht hat. Nach der EM könnte er mehr aber auch weniger wert sein...


Naja, aber Tottenham is EL, Schalke CL... das könnte reichen
 
sehe ich ähnlich...
cl ist wichtig, el interessiert doch kaum noch jemanden der international spielen will.
 
Das wichtigste für einen Spieler ist immer noch das Gehalt, da ist es ihm so ziemlich scheissegal wo er spielt (siehe Raul, Barrios etc.). ;)

Und das wird bei Tottenham nicht ohne sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Van der Vaart soll mal lieber nach hamburg kommen ûnd für umsonst spielen :D
 
Macht das nicht der Bohlen? ;)
 
Habe gerade in der Zeitung gelesen, DFB fordert harte Strafen. Ziehe mir dann den Artikel rein und komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
Kobiashvili nur ein Jahr Sperre, haha, ey was kann man bitte noch mehr machen, als den Schiri zu verprügeln?! Mijatovic 4 Spiele, Kraft 5, Lell 6. Was ist das bitte lächerlich! Da schau ich mir nur ma diverse rote Karten an letzte Saison, zB Wiese 3 Spiele für nen Trikotzupfer, klar verhinderte er da ne Torchance, aber es stimmt doch die Relation nicht. Denn das was die Hertha Spieler gemacht haben, hat doch mit Sport nichts zu tun. Und das geilste Hertha legt auch noch Protest ein. Alleine dafür gehört denen das Doppelte verpasst.

Genauso Lambertz. Die können doch nicht ankommen und sich beschweren wegen böser Pyro, dann stelt sich n Spieler mit nem Bengalo auf den Platz und man gibt ihm lächerliche 2 Spiele, was wiederrum in keinem Verhältnis zu anderen Sperren steht. Boateng hat 2 Spiele bekommen, weil er Schulz an die Brust tätschelt.
 
Habe gerade in der Zeitung gelesen, DFB fordert harte Strafen. Ziehe mir dann den Artikel rein und komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
Kobiashvili nur ein Jahr Sperre, haha, ey was kann man bitte noch mehr machen, als den Schiri zu verprügeln?! Mijatovic 4 Spiele, Kraft 5, Lell 6. Was ist das bitte lächerlich! Da schau ich mir nur ma diverse rote Karten an letzte Saison, zB Wiese 3 Spiele für nen Trikotzupfer, klar verhinderte er da ne Torchance, aber es stimmt doch die Relation nicht. Denn das was die Hertha Spieler gemacht haben, hat doch mit Sport nichts zu tun. Und das geilste Hertha legt auch noch Protest ein. Alleine dafür gehört denen das Doppelte verpasst.

Genauso Lambertz. Die können doch nicht ankommen und sich beschweren wegen böser Pyro, dann stelt sich n Spieler mit nem Bengalo auf den Platz und man gibt ihm lächerliche 2 Spiele, was wiederrum in keinem Verhältnis zu anderen Sperren steht. Boateng hat 2 Spiele bekommen, weil er Schulz an die Brust tätschelt.

THIS!

Die Relation stimmt bei diesen Geschichten schon lange nicht mehr
 
In den EM-Fred damit?

Ansonsten hat Scholl recht. Gomez soll sich mal mehr bewegen. Klar macht es das Tor, aber sonst hat man 70min fast nix von dem gesehen. Und wenn die Bälle nicht rein kommen, muß sich ein Stürmer die halt auch ma holen und net nur dumm auf Flanken warten. Hoffe Klose is bald fit!
 
Gruffi gesperrt? Whatever, bald geht der Spaß in der Liga wieder los :) und ich hoffe unser Team schlägt sich dieses Jahr besser.
 
Und wer ist unser Verein?
 
Ich will Tippspiel spielen :)
 
Zurück
Oben Unten