P3D Fußball Stammtisch

Sieht cool aus. Stimmt.
.
EDIT :
.

Aber ich bleib dabei. Der BVB schafft es nicht in so ein Spiel Ruhe reinzubekommen. Unfassbar wie viele Zweikämpfe da im Mittelfeld mal gewonnen und dann verloren gehen. UNd sobald man den Ball hat wird er nach vorne gekloppt.
.
EDIT :
.

Zack 0:1. Gut gemacht von "Joaquin" oder wie der auch immer heißt.
.
EDIT :
.

Sehr gut gemacht von Götze. Da hatte Lewandowski nicht mehr viel zu tun.
 
1:1. das wird noch interessant...

Ich wollte eigentlich noch etwas vorschlafen.


In sechs Stunden gehts nach Turin ;D
 
Boah, nimmste mich mit. Ich will auch :)

Micho, ist mal voll motiviert. Der macht es echt gut. Und die ein oder anderen Entscheidung wurde auch schon gegen ihn getroffen.
 
Um 6:00 Uhr ist Abfahrt in München am HBF.
Platzt im bus müsste noch sein, Karte wird hält schwer ;)
 
Jop, Micho überrascht mich. War schon im Hinspiel einer der besten.
 
MIcho hat auch beim FCB zumindestens eine fast Weltklasse-Saison hingelegt. Also so wirklich schlecht ist der nicht.
.
EDIT :
.

Kaum sage ich es :) da legt er Götze einen auf.
.
EDIT :
.

Also bei Malaga ist jetzt die Luft raus. Das müssen die BVBler jetzt eigentlich packen.
 
1:2!!!

Ich glaub, dass wars...
 
Oh ha. Ganz knappe Entscheidung.
 
Ich mag den BVB nicht. Aber bevor dies scheiß Scheich Verein weiterkommt, hab ich Dortmund wesentlich lieber im Halbfinale...
 
Mir ist es ehrlich gesagt völlig schnuppe. Aber eigentlich lieber eine deutsche Mannschaft als so ein Scheichverein. Das stimmt schon. Wenn ich nur die doofen Sprüche vieler BVBler in meiner Umgebung nach unserem verlorenen CL-Finale vergessen könnte. Dann hätte ich sogar heute beide Daumen gedrückt. So ist es mir halt egal. Rein von den Chancen her hätte der BVB nach hin- und rückspiel gewinnen müssen, aber so ist Fussball. Zudem wurden die Schwächen vom BVB auch sehr deutlich.

Oh, Ausgleich. Und noch 3 Minuten. Das wäre jetzt nen Knaller.

Unfassbar.

Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
3:2 in der Nachspielzeit. Ha, sowas geiles passiert sonst nur in Manchester! *clap*
 
Duselmund, Duselmund, Duselmund ...
 
Alter Schwede, mehr Glück als Verstand. Aber mal ehrlich! Malaga im Halbfinale? Das hätte garnicht sein dürfen!

Glückwunsch nach DO
 
Haha, wie geil. Dusel aber Glückwunsch!! *clap*

Morgen noch die Bayern. *attacke*
 
Kann mir mal einer sagen, warum mich das so nervt, dass Dortmund ins Halbfinale gekommen ist?
 
Freuen tu ich mich auch nicht besonders. Aber immer noch besser die, als eine Fußballmannschaft benannt nach einer Eissorte^^

Das Spiel war nicht besonders bis auf die letzten Minuten und der BVB nachlässig wie nur irgendwas. Jetzt haben sie sich halt durchgemogelt...mehr oder weniger. Was solls.
 
Weil sich die Unsympathen immer ärgern wenn die Beliebten bejubelt werden.
 
Gut gekontert, aber ich denke da steckt mehr dahinter :)
 
Ich könnte es mir auch einfach machen und einen anderen Verein in den Himmel loben... :]
 
Jetzt würde ich mir aber tatsächlich ein Finale FCB vs. BVB wünschen.
 
Ich bin einfach froh über ein spannendes Spiel mit fast legendärem Verlauf.

Ist doch deutlich unterhaltender als Kantersiege oder Spiele die nach 20 Minuten gegessen sind.
 
Toller Beitrag. Der erste richtig ohne Hirn. (Wenn ich Humor nicht erkannt haben sollte, entschuldige ich mich jetzt schon.)
 
Weil sich die Unsympathen immer ärgern wenn die Beliebten bejubelt werden.

Dein Bayern Gehate nervt mich so langsam aber sicher auch...

Ich mein die Frage ernst. Ich müsste mich freuen, dass (wahrscheinlich) zwei deutsche Mannschaften im Halbfinale sind. Aber irgendwie, keine Ahnung *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten