P3D Fußball Stammtisch

Sorry, aber der TSV 1860 Rosenheim wurde nciht aufgekauft. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/TSV_1860_Rosenheim

Die, die Du meinst müssten aber eine GmbH & Co. KG sein. Ergo gibt es weiterhin die Möglichkeit, die Aktien zurück zu kaufen. Der Jordanier sollte eh nicht mit allen Aktien Stimmtecht haben. Aber blöd ist deren Situation letztendlich schon. DIe brauchten unbedingt das Geld um nicht insolvent zu gehen. Die haben so oder so zu teuer dafür bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
@Ajax: Ja so richtig passts wohl nicht, aber es sitzt eiN Geldgeber mit dicker Brieftasche im Hintergrund. Ob er am Ende dann aber auch zahlt ist die große Frage ^^

Umkämpfte Kiste da in Dormund :)
.
EDIT :
.

Ok, damit sollte es der BVB packen. Klasse Kopfball von Santana muss ich ja (leider ;) ) zugeben.

OK anstatt selbst ein Tor zu schießen hilft Shakhtar Donetsk dem BVB beim 3:0. Ende aus Micky Maus :)

ach, die sind doch total durcheinande. abwehr ist grottig wie nix.
so kommts wenigstens der liga zugute :)

Real ist gerade super zurück ins Spiel gekommen. Zwei klasse Tore in wenigen Minuten. Um mal vom BVB abzulenken.... ;)

Na bitte! Der BVB ist schonmal durch. Gutes Spiel von Dortmund und endlich mal wieder zu null.
Wäre zu schön gewesen wenn Marco seinen geilen Sololauf mit einem Tor gekrönt hätte...aber so kann man auch nicht meckern.

Donezk ist aber auch so gar nix eingefallen heute...kann man aber auch dem BVB zuschreiben, der gegen die Ukrainer fast übers gesamte Spiel schön gepresst hat.

Donezk ist aber auch so gar nix eingefallen heute...kann man aber auch dem BVB zuschreiben, der gegen die Ukrainer fast übers gesamte Spiel schön gepresst hat.

Naja, Anfang der zweiten Halbzeit hatte Dortmunds Abwehr imho überhaupt keinen Zugriff auf Donezk. Wenn in der Phase das Ding von dem einen Brasilianer reingeht (waren ja nur Zentimeter vorbei), dann hätten wir ein anderes Spiel gesehen.

Aber hätte, wenn und aber - 3:0 war und ist eine klare Angelegenheit.

@Ajax: Ja so richtig passts wohl nicht, aber es sitzt eiN Geldgeber mit dicker Brieftasche im Hintergrund. Ob er am Ende dann aber auch zahlt ist die große Frage ^^

Es ist schwierig zu beschreiben. Der würde wahrscheinlich mehr Geld springen lassen, aber in der zweiten Liga ist das schwierig. Er kann hier keinen Superstar herlotsen, in dessen Glanz er sich auch widerspiegeln könnte. Sieht man ja an PSG. Warum wird denn ein Beckham verpflichtet? Da gehts nur um die Publicity. Damit kann man bei den Arabs eben wirklcih punkten. Bei den Löwen macht das aber gar keinen Sinn. Die wollen eigentlich ihre Ausgaben reduzieren und in ruhigere Fahrwasser kommen. Und dann langsam eine junge Mannschaft mit Eigengewächsen aufbauen. Momentan scheitert es halt daran, dass die Eigengewächse zu früh verschleudert werden müssen. Gerade wenn ich an die Benders denke... Die mussten alle aus Geldmangel abgegeben werden. Mit solchen Spielern macht man eben bei seinem jordanischen Eigner einfach keinen Staat. Das passt imho nicht. Deswegen überwerfen sich Präsident und Eigner auch ständig, was noch mehr Unruhe in den Verein bringt. Die 60er wollten mit dem erwarteten Geld eben nur aus der Allianz Arena raus. Aber für einen Neubau finden die keinen Gönner. Das ist leider auch illusorisch.
So bleibt es derzeit bei dieser lustigen Konstellation und der Rest der Liga braucht sich keine Sorgen machen, dass die den Erfolg kurzfristig mit viel Geld erkaufen. *noahnung*

Tja, da hat Stuttgart den zu erwartenden Tritt in die ...... bekommen. Hätt ich mal drauf gewettet.

578554_10151301379086cgo55.jpg

Seit dem eben abgepfiffenen Türkei - Ungarn Spiel weiß ich, dass auch FIFA-Schiris käuflich sind...

Wieso? Was ist denn passiert?

Wieso? Was ist denn passiert?
  • 1 klaren 11er nicht gegeben
  • 1 klare Rotekarte nicht gegeben (erst voll Karacho mit Ellenbogen voran in den Mann und nach der "nur" gelben Karte dem Schiri 3x den Vogel gezeigt und ihm dabei in die Augen gesehen! Also nicht beim weggehen oder so, sondern der Stand stramm vor dem Schiri und zeigt ihm ganze 3x den Vogel und wendete sich DANN erst ab...)
  • 4min Nachspielzeit angegeben, Unterbrechungen IN der Nachspielzeit und dann bei 3min 13sec abpfeifen (selbst die ungarische Bank war den ersten Moment verwirrt)

@ Firewired: Es gäbe was zu gewinnen, wenn die Türkei gestern gewonnen hätte.
Dann wären die Türkei nur 1 Punkt vom 2. Platz entfernt, bei noch 4 ausstehenden Spielen...

Seit Gestern hab ich wieder Hoffnung!
Endlich mal meinen FCK wieder konzentriert und mit Siegeswillen gesehen, War so genial der gestrige Abend! Krieg heute blos keinen Ton mehr raus befürchte ich.
Wenn ich da an Ostersonntag in Sandh(gr)ausen denke. ...
da war das Bild das Beste.

War aber auch verdient. Der Lauf der Kölner musste ja sowieso irgendwann mal enden. Typisch, dass es in einem Aufstiegsentscheidenden Spiel war.

@Crazed: Furchtbar seine Frau hat nen Turner Schal... ;D

Das ist nicht meine Frau, das ist meine beste Freundin seit über 25 Jahren! Eher wie eine Schwester. ;)

Edit:

foto.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet:
So mal schauen was die Schwarz-Gelben so machen. Stream läuft ganz gut.
.
EDIT :
.

Bislang ziemlich ausgeglichen. Malaga etwas aktiver.

Zurück
Oben Unten