P3D Fußball Stammtisch

Man sieht es in den Gesichtern bei Chelsea...
Aber die Rote war wohl eh der Todesstoß. Als wenn es Barca nicht auch so geschafft hätte.
Nach 10min dachte ich es steht Ende der ersten Hälfte 4:0 aber dann hat sich Chelsea besser gestellt, ohne jedoch was reißen zu können. Aber 90min mauern war schon nahezu unmöglich und jetzt auch noch irgendwie Tore schießen...also ich glaube nicht dran.

Öhm just wo ich es abschicken will schießen sie das 2:1 :o

Chelsea hat echt mehr Glück als Verstand bisher.

Man sieht es in den Gesichtern bei Chelsea...
Aber die Rote war wohl eh der Todesstoß. Als wenn es Barca nicht auch so geschafft hätte.
Nach 10min dachte ich es steht Ende der ersten Hälfte 4:0 aber dann hat sich Chelsea besser gestellt, ohne jedoch was reißen zu können. Aber 90min mauern war schon nahezu unmöglich und jetzt auch noch irgendwie Tore schießen...also ich glaube nicht dran.

Öhm just wo ich es abschicken will schießen sie das 2:1 :o

Ich bin mir nicht sicher, ob der Ausfall von Cahill schwerer wiegt. Denn dadurch kam man ja erst richtig in Schwierigkeiten. Der Tritt von Terry war aber wirklich unnötig.

Das Iniesta keinen Linksaußen abgeben kann, muss ich aber wohl bei dem Tor zurück nehmen. *suspect*

Glück hatten sie durchaus jepp :)

Aber was mir teils nicht so ganz gefällt, bei all der überlegenen Technik die Barca natürlich hat, versuchen sie sehr oft durch die Mitte durch 3 Mann durch zu gehen und so natürlich Fouls zu ziehen. Kann man natürlich bei der Veranlagung machen und ist ja auch verständlich, ich sehe so was nur ungern dieses "komm foul mich oder hoff drauf das ich nicht treffe". Da sehe ich es viel lieber wenn jemand, wie hier Iniesta, richtig schön freigespielt wird.
.
EDIT :
.

Drogba ist überall .
Wenn Chelsea das so schaukelt Respekt!

Auch wenn sie nicht schön spielen und längst nicht so viel können drücke ich ihnen die Daumen.

Einfach weil mir dieses ewige "Barca und Real ansonsten kann keiner Fußball spielen" mittlerweile ziemlich gegen den strich geht. An sich hab ich nix gegen die Teams aber da bin ich immer lieber für den Underdog.

Bayern gegen Chelsea im Finale. Ich sag's doch. ;D

Und wieder kein CL Titelverteidiger.

Geil...nicht unbedingt verdient aber geil.

Chelsea hat fertig....nicht übel!

Habs mit englischem Kommentar geguckt. Ist ja geradezu eine Wohltat.
"The Problem of these brilliant Barcelona Players is, they can only do this one thing...and again they do it...easy for Chelsea",

Ballbesitz war mal wieder fürn Arsch und der Fu0ballgott siehts auch so und schüttet ne Tüte Glück über Chelsea aus ;D

Ballbesitz schiesst eben keine Tore. *5€ ins Phrasenschwein*

Aber sowas habe ich glaube noch nie gesehen. 70 Min Verteidigungsschlacht wie beim Eishockey in Unterzahl, immer um die Box rum. Aber bis auf den Pfostentreffer ist kaum was bei rumgekommen. Chelsea stand so tief, das habe ich noch nicht gesehen. 6er Kette plus 3 Mann knapp davor - und dann macht Torres den K.O. für Barca...unglaublich.

PS: Aber bei Chelsea werden im Finale wichtige Leute fehlen, die heute gelb oder wie Terry sogar rot gesehen haben. Also wenn die Bayern es wirklich ins Finale schaffen, sind die Chancen auf den Titel größer als das Weiterkommen gegen Real.

Absolut geiles und spannendes Spiel und ein verdienter Sieger!

morgen...daumendrücken!!
ich hab irgendwie jetzt schon vor aufregung nen kupferbolzen inner buchse.... xD

PS: Aber bei Chelsea werden im Finale wichtige Leute fehlen, die heute gelb oder wie Terry sogar rot gesehen haben. Also wenn die Bayern es wirklich ins Finale schaffen, sind die Chancen auf den Titel größer als das Weiterkommen gegen Real.
Zumal ein reines Blocken hinten drin im Finale nix mehr bringt, und Bayern auch variabler im Angriff (ist) sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ballbesitz schiesst eben keine Tore. *5€ ins Phrasenschwein*

Aber sowas habe ich glaube noch nie gesehen. 70 Min Verteidigungsschlacht wie beim Eishockey in Unterzahl, immer um die Box rum. Aber bis auf den Pfostentreffer ist kaum was bei rumgekommen. Chelsea stand so tief, das habe ich noch nicht gesehen. 6er Kette plus 3 Mann knapp davor - und dann macht Torres den K.O. für Barca...unglaublich.

Ja, aber Du hast noch den Elfer vergessen. Der ging sicherlich auf die Moral. Eine bessere Chance in einem Spitzenspiel gibt es eben fast nicht. Für mich hat Barca übrigens eher 3 - 4 - 3 gespielt. Nur gingen ihnen anschließend die Optionen aus. Noch offensiver war ja gar nicht mehr möglich.

und das wurde auch prompt bestraft....

Nur hätte ja unterm Strich nicht mal ein verwandelter Elfer Barca weitergebracht - wäre aber denke ich dann doch ein anderes Spiel geworden, weil Chelsea noch ein Tor gebraucht hätte. Aber selbst Superstars atmen manchmal durch die Hose (Messi ist sonst eigentlich ein 100%er vom Punkt).

PS: Mit der 6er Kette meinte ich natürlich Chelsea...;)

Bayern ist doch noch gar nicht durch. Die müssen morgen erst mal einen heissen Tanz bestehen.
Das Smiley steht nicht umsonst dort. ;)

Aber sowas habe ich glaube noch nie gesehen. 70 Min Verteidigungsschlacht wie beim Eishockey in Unterzahl, immer um die Box rum.
Du schaust nicht oft Barca, oder? Vor 2 Jahren, Halbfinalrückspiel Barca gegen Inter. War so ziemlich exakt die gleiche Nummer.

[MTB]JackTheRipper;4597802 schrieb:
Absolut geiles und spannendes Spiel und ein verdienter Sieger!
Verdient? Naja. Aber stimmt schon, Chelsea hat mit 2:2 gewonnen. *lol*

Du schaust nicht oft Barca, oder? Vor 2 Jahren, Halbfinalrückspiel Barca gegen Inter. War so ziemlich exakt die gleiche Nummer.

Nicht so oft wie BuLi, da hast du mal (ausnahmsweise) recht. Aber trotzdem spielt Barca eben manchmal wenns drauf ankommt ohne Effizienz. Die hatte Chelsea heute: Zweimal aufs Tor geschossen, zweimal war er drin.

Aber dieses Powerplay war denke ich in der Form auch nur durch den Platzverweis von Terry möglich - ansonsten hätte Chelsea viel mehr kontern können, weil dann Drogba vorne öfter mal anspielbar gewesen wäre, der ja quasi hier als vorgezogener Verteidiger agiert hat.

Grad mal Spielerstatistiken von der UEFA angeschaut. Da bleibt ja von Messis Torgefährlichkeit nicht mehr viel übrig. Für die 14 Tore, wovon 4 Elfmeter sind, benötigte er 35 Schüsse aufs bei 900 min Spielzeit.
Gomez traf 12 mal, bei 25 Schüssen aufs Tor, in 763 min Spielzeit. *suspect*

Zurück
Oben Unten