[P3D]s!ck ist ab jetzt CS - Squadleader

[P3D] Stoneweapon

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.02.2001
Beiträge
2.014
Renomée
5
Standort
Augsburg [GER]
Hallo zusammen!

Es hat sich ja im Vorfeld schon angekündigt und hiermit mache ich es offiziell.

[P3D]s!ck wird ab jetzt unser Squadleader für CS sein.

Da er, CS betreffend, schon so gut wie alles für den Clan macht, könnte es wohl keinen Geeigneteren geben.

Für alle, die gerne Mitglied bei den Players of Planet3DNow! werden wollen und das speziell im CS Squad, ist s!ck also in Zukunft der richtige Ansprechpartner.


Viel Erfolg und Spaß beim Zocken!

Stoneweapon

PS: Sorry für die 3. Person.
 
mal diesen thread missbrauchen ;)

gibt es zu dem cs squad auch nen bissel info ??
eine seite?
 
Hiho!
Die Seite ist gerade down, weil eine neue online gestellt wird.
Zum Squad soll Dir am besten s!ck selbst etwas sagen.

Greetz
Friday
 
Original geschrieben von GSachse
mal diesen thread missbrauchen ;)

gibt es zu dem cs squad auch nen bissel info ??
eine seite?

Hey!

Seite ist halt leider z.Z. down...
Wir haben 12 Member. Allerdings ist ein Teil wegen Abi/ Studium inaktiv und wir können ein bisschen Verstärkung gut gebrauchen!
Ich würd uns als low-mid einstufen ;)

Meldet euch am besten Spätnachmittags-Abends im IRC #p3dplayers @qke@

@kyropt

dein Postfach ist voll...
 
Original geschrieben von [p3d] s!ck
Hey!

Seite ist halt leider z.Z. down...
Wir haben 12 Member. Allerdings ist ein Teil wegen Abi/ Studium inaktiv und wir können ein bisschen Verstärkung gut gebrauchen!
Ich würd uns als low-mid einstufen ;)

Meldet euch am besten Spätnachmittags-Abends im IRC #p3dplayers @qke@

@kyropt

dein Postfach ist voll...
das hört sich gut an
vor allem das low-mid ;D
spielt ihr auch css ?
oder nur 1.6 ?

bin atm ein wenig mit dem mappen beschäftigt von daher hab ich wieder nen tick weniger zeit aber interessieren würde es mich schon ;D
 
Original geschrieben von GSachse
das hört sich gut an
vor allem das low-mid ;D
spielt ihr auch css ?
oder nur 1.6 ?

bin atm ein wenig mit dem mappen beschäftigt von daher hab ich wieder nen tick weniger zeit aber interessieren würde es mich schon ;D

ein Teil von uns zoggt auch gelegentlich CS:S mit eigenem Server!
Es sieht zwar echt nice aus, aber spielt sich leider komplett anders als 1.6...

go #p3dplayers :)
 
@GSachse: CSS kannst Du dann mit uns aus dem PoE Squad spielen. Wir zocken das auch regelmäßig (eigener Server vorhanden). ;D

Cu
Friday
 
Echt CSS hat nen server? wie komme ich da hin?
 
Guckst Du meine Signatur.


Ausserdem :

Wir verfügen über eine sehr gute Download-Sektion mit Clients, Patches, Maps, Tools etc zu

Medal of Honor Allied Assault
Medal of Honor Pacific Assault
Americas Army
UT2004
Point of Existence ( Battlefield Vietnam )
Desert-Combat ( Battlefield 1942 )
Counter-Strike Source
Diverse Demos
Tools etc.
 
Zurück
Oben Unten