Problem bei Reklamation

Weil im Zweifel das Board zum Hersteller geschickt wird und du dann ein völlig anderes mit Zubehör bekommst. Und das hat dann eben komplett zu sein oder der Händler kann dir deswegen sogar einen Preisabzug machen bei Geld zurück.

Ob die Pins schon bei dir verbogen waren, vermag hier keiner zu beurteilen.

Das ist aber in der Regel nicht das Problem des Endkunden - im Falle einer Gewährleistung.
 
Wenn der Kunde das Geld zurück bekommt meine ich doch. Das Zubehör ist Bestandteil der Ware und man könnte allein damit schon Geld verdienen wenn man es verkaufen würde.
Ausserdem hat ein Boardhersteller bei Retouren überhaupt keine Ahnung ob der Kunde das jetzt mit oder ohne Zubehör abgeliefert hat, weil ja der Händler die Abwicklung macht.
Und der Kunde hat doch auch nur die Absicht für Lau Zubehör zu bekommen, wenn er es nicht mitschickt.
 
Zurück
Oben Unten