Problem mit Mozilla

PseudoReal

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.003
Renomée
0
Standort
Frankfurt
Immer wenn ich Mozilla starte kommt

mozilla.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung "0x606ca66" verweist auf den Speicher in "0x000000004". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken SIe auf "OK",.....


Woran liegt das. Hab erst gedacht das es am OCed Ram liegt?!

ist es aber nicht. habs dann auch noch mal neu entpackt
hat auch ncihts gebracht
 

DrEckSack

Gesperrt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.963
Renomée
0
hm.

Schonmal alle Hintergrund Programme Beendet?

Anonsten mozilla.org und Bug report ausgefüllt.

Gruß
 

PseudoReal

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.003
Renomée
0
Standort
Frankfurt
wie meinst du alle?


hmm naja es lief und auf einmal mitten in windows gings net
 

dabongolo

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
687
Renomée
2
Welche Mozillaversion?

Hast Du schon mal eine andere probiert, z.B. 1.3 oder die neuste 1.4 Alpha. Eventuell hilft es auch, einfach mal eine der nahezu täglich erscheinenden Nightlyversionen zu probieren. Mehr dazu bei www.mozilla.org.

Ich empfehle allerdings sehr den "schlankeren Mozilla" Phoenix. Der hat eigentlich alle Mozillavorteile, läuft meiner Meinung nach aber insgesamt stabiler, schneller und hat die flexiblere Bedienungsoberfläche.
 

dabongolo

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
687
Renomée
2
Phoenix Releases und Nightlybuilds hier .

Die Nightly-Version vom 31.03.2003 würde ich bevorzugen, da da dann einige Bugs gefixt sind, die noch in der letzten Releaseversion vorhanden waren. Die aktuelle vom 01.4.2003 kenne ich noch nicht. Es kommen nahezu täglich neue nightly testing builds, in denen aber auch manchmal etwas kaputt gefixed sein kann.
 

PseudoReal

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.003
Renomée
0
Standort
Frankfurt
gibts irgendwie nen support forum, in den man schauen kann wo und wie phoneix läuft (also die nightlys)
 

DrEckSack

Gesperrt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.963
Renomée
0
phoenix hat aber noch sehr viele bugs. Wenn Phoenix mal ein wenig besser ist, is der ne wirkliche alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten