Probleme mit meinem Stick und Internet

beturking

Redshirt
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
2
Renomée
0
Hallo liebe Freunde.

Die Wut kocht in mir hoch. Ich habe jetzt schon seid Wochen/Monaten das Problem mit meinem Fritz Wlan Stick. Manchmal lief es gut und jetzt seid Tagen wieder überhaupt gar nicht. Jetzt möchte ich zum ersten mal mein Problem schildern. Das Googlen half mir auch nicht wirklich weiter.

Also wir haben unten eine Etage tiefer einen Wirless Lan Router N stehen. Auf diesen greifen mindst. 4 Computer/Laptops drauf. Bei allen funktioniert das Internet perfekt außer bei mir. Das schwarze Schaf.

1. Problem
Egal wann, egal was ich mache, manchmal geht der Stickt einfach aus und bricht die Internetverbindung ab. Ich hab schon alle Stromversorger ausgemacht im Geräte Manager sodass er sich eigentlich nicht von selber ausschalten sollte. Tut er aber immer wieder trotzdem.

greifen wir dann zum Problem 2 über. Irgendwie will ich die Verbindung wieder herstellen. Trennen kann ich die Verbindung schon aber Verbinden nicht also möchte ich den Stick herausnehmen. Was passiert? Bluescreen und der Computer fährt runter. Das aber nur dann, wenn der Stick noch leuchtete. Manchmal leuchtet der Stick garnicht mehr und ich kann ihn ausstecken und wieder hineinstecken. Internet läuft wieder. Habe denn Stick auch schon in alle Öffnungen des Computers gesteckt die es auch gibt. (Etwas ironie) Nicht funktioniert.

Mein 3.Problem bei einem großen Spiel das ich gedownloadet habe mit fast keinen Problemen, musste gepatched werden. Aber immer wenn ich es patchen will bricht die Internetverbidung IMMER ab. Wirklich immer. Alles mühsam.

Ich brauche unbedingt eine kostenfreie Lösung ! Sonst schmeiße ich den Computer noch aus dem Fesnter (Ironie)

Bitte um schnelle Hilfe.
 
Deinen Stick unter einem Live-Linux oder/und in einem anderen Rechner probieren, um Malwarebefall und Hardwarefehler auszuschließen...
Welchen Router hast du?
Ansonsten bleibt dann nur noch, einen anderen WLAN-Stick zu nehmen...
 
Was hast du für ein Auto?
Eins mit vier Rädern oder so :]

DU willst hier was von UNS - also bemühe dich bitte wenigstens soweit, die Fragen, die man dir stellt, sinnvoll zu beantworten!
 
Zurück
Oben Unten