7 Radeon Mobility X700 Treiber (Win7)

Dr. Daman

Admiral Special
Mitglied seit
15.07.2001
Beiträge
1.717
Renomée
6
Hey,

hat zufällig jemand eine Idee, wie ich an einen Windows 7 Treiber für die Mobility X700 komme?
Habe es schon mit einem Tool namens Mobility Modder.NET probiert, hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht...
 
http://support.amd.com/de/gpudownlo...px?type=2.4.1&product=2.4.1.3.18&lang=English

Note: AMD’s DirectX 9 ATI Radeon graphics accelerators are not officially supported under Windows 7. If the user chooses to, they can install the ATI Catalyst Windows Vista graphics driver under Windows 7.

Edit: Oops, ganz das Mobility überlesen. Aber ich nehme mal an, wenn überhaupt. bringt der Mobility Modder nur bei diesen Treibern etwas (weil die X700 generell noch unterstützt wird von diesem Treiber)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erstmal hab ich gerade gesehen, dass ich das im falschen Untrforum gepostet habe *suspect*
Trotzdem hat der Tipp mir weiter geholfen - mit dem 9.8er Catalyst (9-8_legacy_vista32-64_dd_ccc) und MM.NET hats jetzt geklappt!
Vorherige Versuche mit 9.9, 9.10 und 9.8 'WDM Integrated Driver' sind alle fehlgeschlagen.
Installiert ist habe ich ihn ohne CCC und auf englisch, denke aber mal nicht, dass das eine Rolle spielt...
 
Zurück
Oben Unten