7 Rechner friert für 30-60 Sekunden ein.

Metamorpher

Commander
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
158
Renomée
0
Standort
In deinem Schrank.
Hi, also ich habe folgendes Problem in Windows 7 x64, wenn ich etwas runterlade, ein Speil starte, einfach im Internet surfe oder sonnst etwas tue, dann friert ständig alle paar Minuten mein Rechner für ca. 30-60 Sekunden ein (Maus, Bild usw.) 8-( Danach läuft aber alles wieder paar Minuten bis alles von vorne beginnt.

Rechner ist über WLAN mit dem Internet verbunden.

Habe auch schon die WLAN Karte gewechselt - immer das gleiche Problem. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich noch machen kann. ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ereignisanzeige sind keine Fehler festzustellen, habe vergessen es dazu zu schreiben. *buck* Aber ab und zu zeigt er eine Fehlermeldung unten rechts an, dass der Treiber der Grafikkarte (irgendwas mit kernel...) neugestartet werden musste.

Edit 04.05 um 10:31:
Habe heute zum testen das Motherboard gewechselt, aber dieses Problem ist immer es noch da! Woran kann das liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn dann sie CPU- und Arbeitsspeicherauslastung aus?
 
Edit 04.05 um 10:31:
Habe heute zum testen das Motherboard gewechselt, aber dieses Problem ist immer es noch da! Woran kann das liegen.

Prüfe nochmal die Ereignisanzeige.
Da ist sicher ein Fehlerbericht drin. Bei Kritisch, Fehler oder Warnung.

Ich tippe auf die Festplatte oder ein anderes Gerät, das nicht innerhalb der erwarteten Antwortzeit reagiert.
 
Zurück
Oben Unten