rest in peace cherry

bankok

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
4.878
Renomée
0
Standort
Hamburg
hat cherry nicht immer damit geworben dass ihre tastaturen ne ladung kaffe aushalten ?
meine hat en schluck bier nicht vertragen....was nun ?
anwalt einschalten ?
hab die gudde alte erstmal auf die heizung gelegt......
 
hässlich sowas *nein*

Meine Cherry G83 6105 hat einen Schluck Orangensaft auch nicht gut weggesteckt - interessanterweise hat es auf einer der Leiterbahnen einen Kurzen gegeben; die durchgefackelte Stelle hab ich mit Leitsilber wieder geflickt und jetzt geht das Teil wie am ersten Tag (nur die AltGr Taste ist etwas störrisch, was besonders bei email Adressen stört ;D ).

*edit* bist bekloppt, wegen eines 20€ Artikels einen Anwalt einzuschalten ? *buck*

so long

JCD
 
*edit* bist bekloppt, wegen eines 20€ Artikels einen Anwalt einzuschalten ? *buck*


es geht hier ja nicht um 20€ (wobei ich meines wissen 18,xx bezahlt habe) sondern um unlautere werbung.....


ps: das mit dem anwalt war en scherz ;)


*edit* ich vergass, die haben mit kaffe geworben, nicht mit bier... ok... dumm das ich nach nem schluck meines kaffes so wach bin dass mir sowas nicht passiert....kommando zurück...alles meine schuld
 
Deswegen schwöre ich auf Logitech.

Die hat ca 0,1 Liter Wodka Bull ausgehalten, lag dann paar Monate im schrank, wurde danach schön sauber geputzt und ist heut wie neu. ;D

Mfg
Kenny
 
ist schon eigenartig, meine hat bei ner lan das wasser aus nem AE (Ausgleichs Eimer) ausgehalten. war anscheinend der erste versuch ne wakü zu bauen. nachdem die nacht anbrach und so mancher erbrach, was er vorher getrunken hatte war der wassereimer, ähm tschuldigung, der AE umgekippt worden und das nass machte sich auf den weg zu meiner taste, die auf dem boden lag weil ich am esen war. "rechner hoch!!!" hiess es als ich dann auch schon sah, das meine cherry seinen freischwimmer machte. man war ich stolz auf meine kleine. ;D
 
die AltGr kann man durch kombination von Alt+Strg umgehen, so als tipp,
Alt+Strg+Q = @
besonders gut wenn man grad nur mit einer hand tiptt weil man grad isst, dann braucht man nie ne 2te hand
 
Hatte früher mal eine Fuhitsu Tastatur die Wasserdicht war, hat 4 umfangreife Angriffe oder so schadlos überstanden.
Meine aktuelle Logitech hat sogar Ablauflöcher unten drinnen, aber bisher wurden die noch net gebraucht.
 
also wirklich was drüber "ausgeleert" hab ich noch net, aber viele spritzer, ganze mahlzeiten voll mit krümeln und so hat meine logitech im laufe der letzte 5 jahre oder mehr sicherlich aushalten müssen... auch mehrere stürze hat sie ohne großen schaden, also mit ein paar kratzern und dellen überstanden... dafür is sie halt jetzt sehr sehr dreckig ^^ aber was solls... ich hock grad wieder mit ner pizza in de hand hier vorm pc, und hab grad eben schon ne nudelsuppe gegessen... und von gestern stehen hier noch en paar 5 minuten terrinen... also die tasten sind wie gesagt doch schon sehr dreckig ;-)
 
Hab mal so einen verzuckerten Enery-Drink über meine Logitech Ultra X Flat gekippt... Ging zwar noch, doch blieb rund die Hälfte der Tasten immer unten am Anschlag kleben :]
Hab mir dann bei Ebay die gleiche nochmal billig ersteigert :)
 
hm, kann da nich so großartig viel zu sagen, außer, dass meine alte cherry nach 2litern ungefiltertem o'saft mit 100% fruchtgehalt meinte, NICHTS, aber auch GAR NICHTS mehr machen zu müssen ;D
 
Find das jetzt nicht so schlimm... Würd mir halt für 12€ wieder ne neue kaufen *g*
 
Ich meine mich zu erinnern das Cherry nicht bei allen Tastaturen damit wirbt das sie ne Ladung Kaffe aushalten, na ja egal es gibt ja auch die Cherry Tastaturen mit Gold Kontakten die sollen dann angeblich auch die Grossen Cola, O-Saft, Kaffe, was weis ich Attacken aushalten ;) (kosten halt ein bissel mehr). Oder man holt sich ne Folien-Tastatur die kann man sogar mit in die Badenwanne nehmen ;D
 
meine alte cherry, glaub eine 81-3000, oder so? (muss mal schauen) hat einen halben liter milch gut vertragen...läuft immer noch 1a.. ;D
 
beste Tastatur in world

http://www.cherry.de/deutsch/office/office_g80-3000.htm

hat schon einiges mitgemacht, Kaffee, cola etc

und ist schon ein paar Jahre alt...

by cherry gibt es auch billig Tastaturen, wie zb bei Logitech...

die neuen Tastaturen heute haben nicht mehr die qualität wie früher,

wenn ich sehe das da ein Set Tastatur und Maus für ca 20 Euro verkuft werden, das kann einfach nix gutes sein, meine hatte damals für die Tastatur gut 100 DM bezahlt.

mfg
Sir Ulli
 
Hab mal Cola in meine alte Logitech Itouch Keyboard gekippt.
Dann haben die Tasten andere ausgelöst als drauf stand.
*buck*

Hab sie dann aufgemacht.

Dort drin waren 3 Folien zwischen denen sich dann noch flüssigkeit befand.
Naja, getrocknet und die Tasten wieder zusammengescrabbelt.
Läuft nun wieder.

Meine aktuelle Navigator SE (die schwarze) ist auch ziemlich vollgekrümelt.
Außerdem sieht man jedes Staubkorn. Dafür sieht man nicht den schwarzen Dreck auf den Tasten den man bei hellen Tasten immer sieht.

Allerdings werden die oft genutzten tasten mit der Zeit blank und fangen an zu glänzen. Ist kein Fett, sie sind einfach etwas abgenutzt, vermute ich.

Naja, immer wenn ich auf LAN fahre, drehe ich dort die Tastatur um und puste und schüttele kräftig, dann ist sie wieder etwas sauberer.
 
Also ich schwöre bei Cherry Tastaturen auf Spülmaschiene und Silberleitlack. Ich habe eigentlich immer mehrere in Betrieb und mindestens eine als Ersatz... Wenn eine mal wieder trocknen muss...
 
naja, mal sehen wieviel ich für die nächste ausgebe.....
z.zt. hab ich hier ne tastatur von 93...ansich keine schlechte, nur L-shift und das "M" klemmen ein bisschen
vorteil: keine windows tasten
 
Zurück
Oben Unten