=Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

Rabattaktion bei Cyberport auf Kaffeemaschinen.

Gutscheincode ist "KAFFEEVOLL296".

Wahrscheinlich nicht füt alle interessant, aber wer einen wirklich guten Siebträger sucht, dem kann ich die Gaggia Classic Coffee empfehlen, die es momentan mit dem Gutschein für ziemlich günstige 245,79 Euro gibt.

Macht man alles richtig, hat man damit besten Espresso und Cappuccino, da kommt auch kein 2000 Euro Vollautomat mit.

Nur bedenken, dass auch immer eine Mühle zwingend benötigt wird, Handmühlen gibts ab 50 Euro, elektrische ab ca. 200 Euro.

Bei Fragen einfach fragen. ;)

Gruß, Derrick
 
1 TB HDD Western Digital WD10EAVS (Recertified, 1 Jahr Garantie von Western Digital, 1 weiteres Jahr Gewährleistung von alternate) im Zackzack

für 59,90 € !

http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=1465



Modellbezeichnung
WD10EAVS

Serie
Caviar Green

Bauform
3,5 Zoll

Kapazität
1.000 GB

Schnittstelle (intern)
Serial ATA/300

Stromanschluss
15-polig

Cache
8 MB

Laufgeräusch
Ruhe 24,0 db(A)
Betrieb 29,0 db(A)

Stromverbrauch
Start 20,0 Watt
Lesen/Schreiben 5,4 Watt
Ruhezustand 2,8 Watt
Standby 0,4 Watt
Sleep 0,4 Watt

Schockresistenz
max. 65 G in 2ms (Betrieb)
max. 250 G in 2ms (ausgeschaltet)

Info
RECERTIFIED Festplatte

Gewicht
630 g

Abmessungen (BxHxT)
102 mm x 26 mm x 147 mm

Weitere Infos
"!!!Es handelt sich bei dieser Festplatte um eine RECERTIFIED Festplatte. Die Herstellergarantie beschränkt sich auf 1 Jahr!!! "Recertified Festplatte": Gebrauchte Festplatten nach qualitätsgesicherte Überholung und Instandsetzung zum Zweck der Weiterverwendung und -verkauf."
RoHS
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei redcoon werde ich nicht mehr einkaufen, die haben mich um über 100€ erleichtert. da wird das vermeintliche schnäppchen schnell zum verlustgeschäft.
 
also bei redcoon werde ich nicht mehr einkaufen, die haben mich um über 100€ erleichtert. da wird das vermeintliche schnäppchen schnell zum verlustgeschäft.

Wieso ? Hatte vor, dort die PS3 incl. Schutzbrief zu holen.
 
monitor bestellt, 360€ überwiesen. monitor getestet, war mist, zurück geschickt und 250€ wiederbekommen. da ich von vornerein wusste, dass es sehr gut möglich ist, dass das ding zurück geht, habe ich extra alles aufgehoben etc und bis auf die fehlende displayschutzfolie (die man nicht aufheben konnte, hab ich aber anderweitig ersetzt) sah das ding aus wie vor dem öffnen. bei redcoon werde ich nie (!) wieder bestellen!
 
monitor bestellt, 360€ überwiesen. monitor getestet, war mist, zurück geschickt und 250€ wiederbekommen. da ich von vornerein wusste, dass es sehr gut möglich ist, dass das ding zurück geht, habe ich extra alles aufgehoben etc und bis auf die fehlende displayschutzfolie (die man nicht aufheben konnte, hab ich aber anderweitig ersetzt) sah das ding aus wie vor dem öffnen. bei redcoon werde ich nie (!) wieder bestellen!

Mit welchem Recht behalten die 110 Euro ein?
 
das ist blödsinn. die 110€ sind zu unrecht einbehalten.

laut rechtsprechung sind 10-15%max üblich, wenn z.b. siegel gebrochen wurden oder gebrauchsspuren an der ware entstanden sind

die agb klausel würde keiner prüfung standhalten. die fliegt denen sofort um die ohren und das weiss redcoon auch. einziger sinn solcher klauseln ist es, den laien zu verunsichern. und es gibt mehr als genug, die darauf reinfallen

wenn du eine empfehlung von mir haben willst, mach denen mal richtig dampf und erwähne, dass 110€ ungerechtfertigt sind. s.o.
 
Auf jeden Fall, schreib denen dass du ihnen eine Frist von 2 Wochen einräumst den Restbetrag abzüglich 10% zu zahlen, wenn die danach nicht zahlen kannst du Anzeige erstatten oder direkt den Anwalt einschalten. Vielleicht noch weitere Geschädigte suchen und ne kleine PR Aktion starten, wirkt sicher Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
viertel jahr oder so?

aber ich mach deswegen nochmal einen thread auf, da sind wir hier wirklich an der falschen stelle.
 
bin grade zu faul/müde zum suchen, aber wenn mich nicht alles täuscht verjährt die leistungskondiktion regelmässig in 3 jahren
.
EDIT :
.

fristbeginn müsste allerdings nichtmal der schluss des vertrages sein, sondern imho der zeitpunkt, wo du durch rücktritt den vertrag in ein rückgewährschuldverhältnis gewandelt hast.
auf deutsch bist du zurückgetreten, indem du die kaufsache zurückgeschickt hast und ab da hast du gegen redcoon den anspruch, das geleistete herauszuverlangen
 
Packard Bell EasyNote TN65-M-102 GE für 499€ incl. Versand bei myby
Core 2 Duo T5800 2x 2.00GHz • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL / Blu-Ray • ATI Mobility Radeon HD 3430 256MB • 4x USB 2.0/Firewire/LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth/eSATA • HDMI • ExpressCard Slot • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam • 15.6" WXGA glare TFT (1366x768) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.90kg • 24 Monate Herstellergarantie
 
Zu beachten dabei: Myby ist insolvent (gehört zur Arcandor-Gruppe) - also immer schön auf Nachnahme bestellen und daran denken dass ggf. keine Garantie mehr gibt falls der Laden irgendwann wieeder dichtmacht.
 
Zu beachten dabei: Myby ist insolvent (gehört zur Arcandor-Gruppe) - also immer schön auf Nachnahme bestellen und daran denken dass ggf. keine Garantie mehr gibt falls der Laden irgendwann wieeder dichtmacht.

Garantie gibt der Hersteller und nicht der Reseller! und die haste auch bei ner Insolvenz.

Für alle anderen einfach mal mydealz googeln und dann kann man sich den Fred sparen!
 
Ohne weiter drauf einzugehen: schwierig wird es oft trotzdem dann reklamierte Ware ersetzt zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, so günstig ist das Book jetzt auch nicht, dass ich mir den Stress antun würde. Okay, Bluray ist ein Plus aber bei dem Display nicht wirklich sinnvoll.
 
Zurück
Oben Unten