Schnee!!

WizardSE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2001
Beiträge
3.021
Renomée
46
Standort
Hannover
Hey,

hier bei uns in Jena bricht grad der Winter ein. Heute erster Schnee. Und ich muss nachher zur Uni... ;D

Für ne Schneeballschlacht reichts zwar noch nicht, aber ist immer wieder n schöner Anblick, die ersten Flocken zu sehen.

Wo hats denn bei euch noch Schnee?:)

Grüsse
 
Hier im Taunus ist er angekündigt! der Winterdienst fährt schon seit getern abend und die Wolken lassen auf Schnee hoffen ;)
 
wtf ,. also wir in berlin hier haben noch keinen schnee und der soll auch erstmal fern bleiben o_O

viel spaß ^^

gruss
crawler
 
Noch alles grün hier... soll aber noch was kommen in der zweiten Wochenhälfte... Aber wann wird's mal wieder richtig sommer ??? :D
 
Original geschrieben von WizardSE
Hey,

hier bei uns in Jena bricht grad der Winter ein. Heute erster Schnee. Und ich muss nachher zur Uni... ;D

Für ne Schneeballschlacht reichts zwar noch nicht, aber ist immer wieder n schöner Anblick, die ersten Flocken zu sehen.

Wo hats denn bei euch noch Schnee?:)

Grüsse

kannst du mir mal ein bisschen schnee schicken? BIIIIITTTTTEEEEE!!!!!
 
bei uns in bayern, genauer gesagt in schwaben warn auch schon die dächer weiß, aber aufm boden lag no nix
 
Dreiländereck NRW - Hessen - Niedersachsen ist auch ein Ansatz von Schneefall erkennbar . . .
 
In der nähe von Stuttgart schneit es auch ein bisschen. Aber nicht wirklich viel und auch mehr regen als Schnee, und bald is auch schon wieder Weihnachten :o . Ich fühl mich gar nicht so.
 
Original geschrieben von bullitt
Dreiländereck NRW - Hessen - Niedersachsen ist auch ein Ansatz von Schneefall erkennbar . . .

hey bullit? wo schneits bei dir?
zuhause bei mir in lemgo schneits nicht...

und in pb (wo ich während der woche bin) schneits auch nicht....

:-[
 
Schnee und ich hab keine winterreifen auf meinem auto...
 
In Ilmenau hats auch Schnee...
heute morgen nur leicht weiß, aber mittlerweile knapp 5 cm Schnee im Laufe des Tages :-)

Nur leider alles noch ziemlich feucht und pappig, nix was liegen bleiben wird, aber quasi perfekt für Schneeballschlachten und den ersten Schneemann ;-)

Cherry
 
geschneit hats hier keine 5 minuten, aber immerhin kamen in den 5 minuten Mini-Schneeflocken vom Himmel. :( :) :-/

Ich wohne zwischen Warburg (direkt an der A44) und Beverungen in nem dreieinhalbtausend Einwohner Städtchen, und in Warburg, wo ich z.Z. bin, hats 5 minuten 'geschneit' . . . ;D
 
Viel mehr die Frage an die Autofahrer!! Winterreifen schon drauf????

Den ich muss noch welche draufmachen, hab aber keeeeiiiiinen Bock ;D
 
Winterreifen: negativ! ;D

Schnee: positiv!! Saukalt, schneit schon den ganzen Tag und mittlerweile haben sich so zwei, drei cm geschlossene Schneedecke gebildet ;D

JUHUU, WINTER!!! :D
 
habe sie seit dem 21 oktober drauf....

ab 1. november muss man in owl mit blitzeis und ab 1 dezember mit extreme schneefällen rechnen....
 
winterland.jpg


:D
so siehts hier in Osthessen in der schönen Rhön aus...
 
Dieses Bild erinnert mich an das Kaff aus dem meine ex Freundinn kommt. :-X Aber die Orte in der Röhn scheinen wohl alle ziemliche ähnlichkeit zu haben...schön verträumt irgendwie.


Hier in Frankfurt könnte es auch jede Minute anfangen zu schneien, so wie das aussieht...und Winterreifen sucht man an meinem "Taxi" leider vergebens. *chatt*
 
Original geschrieben von Lighthammer
In der nähe von Stuttgart schneit es auch ein bisschen. Aber nicht wirklich viel und auch mehr regen als Schnee, und bald is auch schon wieder Weihnachten :o . Ich fühl mich gar nicht so.

Jupp, bei uns hat es auch nen bissle geschneit, auch wenn die Schneeflocken sehr klein
waren :)
 
in diesem moment begint es im taunus zu schneien
 
Original geschrieben von Stefan_777
bei uns in bayern, genauer gesagt in schwaben warn auch schon die dächer weiß, aber aufm boden lag no nix
Wie hat der Schnee denn das gemacht *lol*

achtung ironie :(
 
Original geschrieben von WizardSE
Für ne Schneeballschlacht reichts zwar noch nicht, aber ist immer wieder n schöner Anblick, die ersten Flocken zu sehen.
Und ich krieg dabei regelmäßig das kotzen! *motz* :P


/me hates fu**ing Winter!
 
Zurück
Oben Unten