Schnee!!

Original geschrieben von bullitt
geschneit hats hier keine 5 minuten, aber immerhin kamen in den 5 minuten Mini-Schneeflocken vom Himmel. :( :) :-/

Ich wohne zwischen Warburg (direkt an der A44) und Beverungen in nem dreieinhalbtausend Einwohner Städtchen, und in Warburg, wo ich z.Z. bin, hats 5 minuten 'geschneit' . . . ;D

Da gibts ne Menge kleiner käffer. Wahrscheinlich noch in Borgholzhausen *lol*
 
In Teilen Sachsen haben wir richtiges Schneegestöber.
Hier in Freiberg gut 10cm Neuschnee - in Dresden, wo ich gerade war, nur Dauerregen und 0 Schnee.

schnee_0911.jpg


15.40Uhr - und der Weg wurde heute schon 3 Mal geräumt..


Die Straßen sind aber schon lange geräumt, nur noch etwas Matsch zwischen den Spuren - trotzdem kriechen manche mit 40-50km/h auf der Bundesstraße rum. *motz*


Und es schneit und schneit und...
 
Original geschrieben von Rommel
Da gibts ne Menge kleiner käffer. Wahrscheinlich noch in Borgholzhausen *lol*

Erdkunde, 6, setzen
uglyfinger.gif


aber ich versteh schon ;), ist wirklich nen scheiß Kaff, Gott sei Dank wohn ich da nicht . . . ;D
 
Original geschrieben von RealX™
Schnee auch in Südbayern/Landkreis Erding. Wirklich viel ned, aber weiße Gärten und Dächer kann man sehen :)

Du wohnst in erding xD wenn ja is ja nich weit weg, hier in "A(r)schheim hats vorgestern zum ersten mal geschneit (oder wie man das auch immer schreiben mag).
 
bei mir am unteresten rand von bayern schneits schon seit 2 tagen *buck* .... langsam bleibts auch gut liegen...
mfg
 
Oh man, ich liebe Schnee, aber da wo ich wohne (Darmstadt/Hessen) hofft man vergebens auf Schnee.Und ich spreche von viel Schnee.Soviel das die Straßen weiß bleiben für paar Tage und man lustige Sachen mit der Handbremse machen kann.Naja so einmal vor Sylvester meistens hat man das Vergnügen.

CU
 
Original geschrieben von Patmaniac
Und ich krieg dabei regelmäßig das kotzen! *motz* :P


/me hates fu**ing Winter!

Hey Pat, du solltest nicht zuviel davon konsumieren... ;D :-*

Aber zurück zum Schnee von Oben: Hier schneits immer noch, bleibt aber nix liegen...
Winterreifen = positiv, seit letztem Wochenende. Die letzten Non-Winterreifenupgrader sollten langsam ans Besatteln denken...;) :P
 
Kinder, ihr macht mich neidisch :-[

Hier in Aachen hatten wir zwar heute schoen Sonnenschein, aber gegen 'n bissl Schnee haett ich auch nix einzuwenden.
 
Schnee ! Schnee ! schon einiges für das erste mal schnee, muss ich echt sagen. Aber auf der Alb ist mans ja gewohnt. pwnt ;)
 
Original geschrieben von d4rk
Jupp, bei uns hat es auch nen bissle geschneit, auch wenn die Schneeflocken sehr klein
waren :)

also hier in bb hats ne ganz hauchdünne, zuckerdicke schneeschicht aufn wiesen.
die autodächer sind weiß und auf dem dixi-klo was direkt unter meinem fenster steht blaibts auch liegen :D

und die autos fahren schon wieder nur schrittgeschwindigkeit...
kaum nen paar flocken und schon wird auf der autobahn wieder nur noch 80 gefahren...


JUHUU, DER WINTER KOMMT!!! *freu*
 
Man, halt die Fresse...

bei uns in Hessen > Landkreis Fulda kam auch schone einiges runter!

5-10 cm haben wir bestimmt auf den Straßen liegen...scheiße nur, dass die meinstens keine Winterreifen draufhaben!

Logi
 
Original geschrieben von Schlupp

die autodächer sind weiß und auf dem dixi-klo was direkt unter meinem fenster steht blaibts auch liegen :D

Lecker, und wie isses im Hochsommer? ;D *chatt*
 
Ich vertrete mal die Region Basel, Nordwestschweiz und Südwest-Zipfel von BaWü:

Noch kein Schnee, aber ar***kalt.
abfrier.gif

Heute Nachmittag kurz Regen mit etwas weissem dazwischen, war aber kaum der Rede wert.


Der ZDF-Heute-Mann hat grade noch eine Unwetterwarnung für Bayern durchgegeben. o_o
 
also hier im siegerland schneits grad und es bleibt liegen.
auf der arbeit (gegend haiger/burbach) hats schon geschneit und es ist liegengeblieben.
 
Original geschrieben von Schlupp
im sommer schneits (bei uns) nich! :p

Aber ein dixi klo direkt unterm Fenster im Hochsommer ist bestimmt für die Nase recht Interesant...
Sorry für spam
Gruß, Trinity59
 
Original geschrieben von Trinity59
Aber ein dixi klo direkt unterm Fenster im Hochsommer ist bestimmt für die Nase recht Interesant...
Sorry für spam
Gruß, Trinity59


kann ich nich drüber urteilen... steht erst seit ca 4 wochen. seit die hausfasade renoviert wird.
sbaold des fertig is, kommts wieder weg...


die werden sich freuen im schnee aufm gerüst rumzuklettern :D
 
Heute erster Schnee im südlichen Landkreis Regensburg(Bayern)

Die Winterrreifen mach ich aber erst am Wochenende drauf, vorher brauch ich das Auto nämlich nicht.
 
Hmpf! :-/ Hoffentlich schneits in Dresden auch bald.
 
Also hier im Ruhrpott (Wetter, kennt eh keiner *g*) sind über Nacht 11cm Schnee gefallen.
Netter Anblick, nur ich habe noch Sommerreifen drauf ;(
 
Zurück
Oben Unten