Schnee!!

Original geschrieben von Arufirm
auf der arbeit (gegend haiger/burbach) hats schon geschneit und es ist liegengeblieben.

In Burbach ist ja auch immer schlechtes Wetter. Ich glaub da isses nie warm. Ich war zweimal da und hab mir jedesmal den Arsch abgefroren.
 
*rausschau*

Also ich seh nur blauen Himmel, einen wunderschön romantisch herbstlichen Park mit leicht eingelaubten grünen Wiesen und Wegen, angenehme 7 Grad hammer und sind im schönen Leipzig noch gaaanz weit weg vom Winter - hoff ich zumindest....


Das Engelchen
 
Original geschrieben von Lady Chaos
*rausschau*

Also ich seh nur blauen Himmel, einen wunderschön romantisch herbstlichen Park mit leicht eingelaubten grünen Wiesen und Wegen, angenehme 7 Grad hammer und sind im schönen Leipzig noch gaaanz weit weg vom Winter - hoff ich zumindest....


Das Engelchen
im selben schönen LE schneits grad wie bekloppt
 
Hier (ärmstes Bundesland Deutschlands) hats heut Nacht auch geschneit.

Übrigens nur ~50km von Leipzig weg ;).
 
cam.jpg


auch erwischt ;D na das kann doch nur lustig werden heute heim zu fahren
 
Hier sind es nur leichte Flocken, aber es gibt hier rund um Wiesbaden, dass sobald schnee fällt kein Mensch mehr Auto fahren kann und die sich anstellen wie die ersten Menschen! Das wird gleich lustig;)
 
Hier in der Niederlausitz liegt seit heute Nacht erstmals Schnee in diesem Winter und das sogar in beachtlicher Menge :o
 
Wir haben noch kein Wasser in kristalliner Form, weiterhin flüssig.
 
wir ham hier garnix. aber in der 30km entfernten "stadt" (stolpi lacht mich sicher aus, weil ich leer als stadt bezeichne^^) schneits wie sau :D
 
Halle, Westfalen, schneit bei 2,2°C. Bleibt natürlich nicht liegen, wie immer. :]
 
Original geschrieben von GabbaGandalf
hey bullit? wo schneits bei dir?
zuhause bei mir in lemgo schneits nicht...

und in pb (wo ich während der woche bin) schneits auch nicht....

:-[

Lemgo? Meine Heimat *massa*

Da is doch bald wieder Weihnachtsmarkt und Kirmes? *kopfkratz*
-> Da muss ich hin 8)
 
Auch im schönen Jena schneits, zum zweiten Male seit ich den Thread gestartet habe...:)

Ist wirklich schön anzusehen, Jena im Tal, die Berge drum herum weiß...hach...und dann nachher noch auf die Autobahn...*chatt*
 
in göttingen liegt nun auch ein wenig schnee (2-3cm)

killerniete
 
Igitt, hier schneit es aus Kübeln. Dummerweise wird das alles Matsch, hier ist zwar im Endeffekt alles weis, aber alles nur Schneematsch und vom Himmel kommt auch nur Schneematsch.
 
Sagens mal i_hasser... 50km von Leipzig? Is ja garnet so weit weg. Wo kommstn ca. her?
 
Also hier in Jena/Lobeda sieht man ebenfalls ne weiße Wand wenn man raus schaut.Ich muß nachher ebenfalls die Heimreise antreten,ohne Wischerwasser,bin ja mal gespannt ob das geht.*chatt*

imk82
 
Original geschrieben von imk82
ohne Wischerwasser,bin ja mal gespannt ob das geht.*chatt*

Dann lieber nicht aufs Klo gehen oder Spucke schlucken. Spucke und Lulu kannst dann später gut gebrauchen ;D *chatt*
 
Original geschrieben von WizardSE
Sagens mal i_hasser... 50km von Leipzig? Is ja garnet so weit weg. Wo kommstn ca. her?

Halle in der Saale... wenn das weiter so schneit ist das garnicht mal so weit hergeholt ;).
 
@imk82: Du kannst ja mit mir heimfahren...;)
@i_hasser: Ah Halle... is das noch 50km von Leipzig weg? Ich dachte, das sind nur 10 oder 12km? Ich hör von Halle immer, dass ihr nen krassen Stadtverkehr habt? ;D
 
Jep, ist nicht gerade feierlich hier, morgens und abends ist ziemlich viel dicht.

Fahr mal über den Ribeckplatz *chatt*. Eine einzige Katastrophe.


50km von Leipzig sind es nun nicht ganz, aber so um die 30. 12 sind definitiv zuwenig. Die Frage ist ja aber auch von wo man mi(ß/ss)t ;).
 
Original geschrieben von skyphab
Dann lieber nicht aufs Klo gehen oder Spucke schlucken. Spucke und Lulu kannst dann später gut gebrauchen ;D *chatt*

Hat das bei dir echt geholfen? ;D Stell ich mir göttlich vor, wie jemand auf seinem Autodach steht....
 
Zurück
Oben Unten