Signatur-einblende-link

Hannnibal

Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2003
Beiträge
1.804
Renomée
5
Moin,

ich hab signaturen ausgeschaltet. Allerdings ist manchmal notwendig (zb um sys infos zu erhalten) die signatur anderer zu sehen.
Ist es möglich einen link einzubauen der die signatur auf wunsch einblendet?
Das würde mich mal so richtig freuen :D .

mfg
 
Kann Hannnibal nur unterstützen ... auch wenn ich selber exzessiv abwechselnd von der Signatur Gebrauch mache.

Als angemeldeter User lasse ich mir die Sigantur auch wegblenden (natürlich kann man sich auch abmelden, aber so`n Zusatzbutton könnte was feines sein :) )

MFG Bokill
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich das nicht mit Wissen begruenden kann, glaube ich vBulletin doch gut genug zu kennen, um zu sagen, dass das nicht gehen wird, jedenfalls nicht mit Standardmitteln.
Und vB-Hacks ist ein klares NO bei uns.
 
Original geschrieben von Hannnibal
Moin,
schade das :(.
Gibt es so ein feature bei vb 3.x? (*zaunPfahlWink*)
mfg
Ja gibt es !
Wenn man "Signaturen anzeigen" ausschaltet, kann man sie trotzdem noch auf der Profil-Seite ansehen.
Man muss also einfach auf den Avatar des Benutzers klicken, um die Signatur zu sehen.
(Soeben getestet bei Planet 3D Games.)
 
Moin,
ja wunderbar dann muß nur noch dieses Forum geupdatet werden *chatt*.
mfg
Hannnibal, der sich wo erstmal zurücklehnt und auf das update wartet ;D .
 
Original geschrieben von Pixelman
Ja gibt es !
Wenn man "Signaturen anzeigen" ausschaltet, kann man sie trotzdem noch auf der Profil-Seite ansehen.
Man muss also einfach auf den Avatar des Benutzers klicken, um die Signatur zu sehen.
(Soeben getestet bei Planet 3D Games.)

hab ich nicht schon mal gesagt dass die Schreie immer lauter werden ? ? ??? ;D ;)
 
Dabei wäre das ganze so einfach: Die Signatur immer ausgeben, aber in deine <div> packen, wobei jede eine andere id bekommt (z.B. die PostID). Wenn ich jetzt die sigs ausgeschaltet habe, dann bekommt die bei Style="display: none;" und weg ist sie. Dann schreibt man ein 10-Zeilen JavaScript mit dem man den Display-Wert einer bestimmten DIV (getElementByID) zwinschen none udn block wechseln kann. Dann packt man unter den Beitrag einen kleinen Button oder so und legt da die JS Funktion rauf. Hab sowas selber schon mehrfach gemacht, klappt astrein!
 
@GevatterBaer: Bilder in Sigs würden aber vermutlich auch dann geladen, wenn sie standardmäßig nicht angezeigt werden, oder? Damit wäre einer der Vorteile beim Ausblenden dahin.
 
Jaja, ich kann mich noch gut an die schlechten alten Zeiten erinnern ;)
Aber man könnte ja vielleicht auch den gesamten Sig-Code (incl. Bildern) erst mit JavaScript einfügen, statt nur bereits vorhandenen Code einzublenden (obwohl das Einblenden natürlich deutlich eleganter wäre).
 
Am elegantesten wäre es, wenn jeder für sich einstellen könnte:

- Zeige Sigs mit Bildern
- Zeige Sigs ohne Bilder
- Zeige keine Sigs

Und wenn Sigs angezeigt werden sollen dann noch:

- Standard: Ausgblendet
- Standard: Angezeigt

Das wäre vernüftig :)
 
Zurück
Oben Unten