So vertreibt man sich die Zeit...

Dr. Zoidberg [np]

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
134
Renomée
0
Standort
Planet Express Headquarters
Du hast mal wieder nix zu tun, möchtest aber deine Rechenzeit nicht sinnlos verplempern? Ich hab mir mal überlegt, was man in dem Falle tun kann. Die Lösung ist recht simpel, so gut wie jeder kann das machen!

1. Geh in eine Videothek und leih dir einen Film aus. Ist egal welcher Film, sollte aber so lange wie möglich sein
2. Rip diesen Film auf höchster Qualität, wies nur gut. Allein damit ist der PC erst einmal für ein paar Stunden beschäftigt. Und vergiss nicht: Takte die CPU so weit runter wie möglich, denn: Je langsamer die CPU desto länger die Zeit zum rippen
3. Wenn Punkt 2 erst einmal fertig ist, kommt dann der längste und schwierigste Teil, in den man selber auch einbezogen ist: Organisier dir ungefähr mehrere tausend Disketten und pack den Film mit dem guten alten arj auf mehrere Disketten (aber bitte per MS-DOS Befehl!)

Wenn du alles schon mit Punkt 3 geschafft hast, und du noch immer nicht genug hast, dann probier mal folgendes:
4. Entpack den Film wieder. Aber bitte per DOS-Befehl.


Also, sollte mal wieder ne langweilige Woche anstehn  ;D
 
Neee, also im Vergleich zu oben genannter Methode ist Seti ja richtig langweilig ;D
Ich werd das gleich mal antesten, mal sehen auf wieviele Disketten ich die komplette StarWars Episode 1 DVD packen kann ;D ;D ;D
 
Aber auf 5 1/4 Zoll Disketten bitte, die mit dem niedrigsten Speichervolumen ;D ;D Sonst ist es ja langweilig! ;D

Oder gleich alles auf Lochstreifen speichern *lol* *lol*
 
Zurück
Oben Unten