Allg. Software zum gleichzeitgen Posten in mehreren Foren ?

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
986
Renomée
20
topic sagt es schon,

und nein es geht hier nicht um Foren zuspamen doch oft hat man ein Problem das man gerne in ein 2,3 tes Forum gleichzeitig einstellen möchte, und da es mittlerweile nichts gibt was es nicht gibt habe ich mal im google gesucht aber nichts gescheites gefunden... gibt es da schon was in diese Richtung ?

Also dieses Tool sollte die " Forumstruktur " mit ihren Unterverzeichnissen erkennen das man dann jeweils die richtige Unterforum auswählen kann ...
 
Wieso öffnest du nicht einfach 2-3 FF oder IE Fenster verkleinerst die und hast dann alles auf einen Blick ??

Werde mal bissle suchen, aber ich denke mal eher weniger das es sowas in der Art gibt.
 
Sowas habe ich zwar noch nie gelesen, aber die Lösung ist doch ganz einfach:

1. Firefox installieren
2. Lesezeichen für die betreffende Foren in einem Ordner anlegen
3. Danach kannst du jederzeit im Ordner der Lesezeichen den Befehl: "Alle in Tabs öffnen" klicken und schwupp sind sie geöffnet inkl. Anmeldung (bei Bedarf)
4. In alle zur gleichen Zeit schreiben geht schon darum nicht, weil jedes Forum eine oft eigensinnige und einmalige Formatierung besitzt.
5. Du kannst aber in Notebook oder einen anderen Merker schreiben, danach kopieren und dann den geschriebenen Text in alle Foren posten (siehe unten)
6. Letzteres ist aber auch Dummfug, weil du unter Umständen einen Vorposter quotest und da wird es ausgesprochener Müll.
7. Es gibt für alles gut frequentierte Spezial-&Fachforen. Hier ist es die Hardware. Für Malware sollte es trojaner-board.de sein. Ich glaube auch kaum, das du in dejure.org ausreichende Auskunft zur Hardware bekommst :]

------------------------------

Die Benutzung des IE wird nicht auf Unwissenheit seines Anwenders zurückgeführt, sondern vielmehr auf dessen Bequemlichkeit und dem frommen Wunsch, das ausgerechnet das eigene System von gefährlicher Malware verschont bleibt.
 
Wnn du Hilfe suchst, solltest du dich eher für ein Forum entscheiden und dort fragen, notfalls danach wo anders, da sich die Leute sonst sicher auch ein bisschen blöd vorkommen, wenn du in drei verschiedenen Foren postest. Also mach ein Thema in einem Forum deiner Wahl auf und notfalls, wenn dir nicht geholfen wurde, in einem Forum von dem du erwartest das dir eher geholfen wird...
 
Ich glaube auch kaum dass man sowas findet. Macht auch keinen Sinn. Würde kleine Kinder nur auf dumme Ideen kommen lassen.
 
Also ne Software die das erledigt kenne ich auch nicht. Würde es auch so machen wie Hinterwäldler es beschrieben hat. Kopieren und einfügen geht doch auch recht fix :)
 
Zurück
Oben Unten