Spezielle Bitte an Knopix-User....

Rootover

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
3.173
Renomée
7
hi,
ich bin auf der Suche nach Start/Shutdown-Sounds für Windows, die von einer menschlichen Stimme gesprochen werden. Im netz hab ich folgendes gefunden:

"Well you can get such a voice from knoppix live cd.
In fact knoppix plays such sound when starting and stopping X server.
The sounds are: - "Initiating startup sequence" && "Initiating shutdown sequence". They are in female voice."

Kann vielleicht jemand von euch Knoppix-Usern mir die Files zukommen lassen? wäre super ;D Der Text und auch noch weibliche Stimme wären perfekt!

oder gibts sonst noch irgendwo sounds in der Richtung "System is shutting down" oder so ähnlichen kram?
 
ja cool, danke. ging ja schnell ;D
 
Zurück
Oben Unten