Star Wars Eps.1 DVD verstecktes Goodie

mj

Technische Administration, Dinosaurier, ,
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
19.529
Renomée
272
Standort
Austin, TX
Hi @ All

Wollte mal fragen ob von euch schon jemand das versteckte Goodie auf der StarWars Episode 1 DVD entdeckt hat. Denn angeblich soll es da irgendwo einen Trailer/eine Vorschau zu/auf Episode 2 geben.

Also wenn jemand das entdeckt hat bitte ich im Benachrichtugung, ich kann da leider nix finden.
 
Habe folgendes bei areadvd gefunden ist zwar nicht der Trailer aber vielleicht interresiert es dich ja trotzdem.

Disc 1:
In das Sprachmenü gehen und mit der Fernbedienung "11" + "3" + "8" eingeben. Dann kannst du die DVD Credits mit Outtakes sehen. Alternativ auch einfach direkt Track 15 anwählen.
Disc 2:
Die alternativen ohne Doku auswählen. Bei der ersten Podrace Szene auf Docu Menu gehen, denn nach rechts (oder bei Main Menu nach links) dann das kleine Kästchen aktivieren. Du findest eine kleine Doku über das Podrace.
Das gleiche funktioniert auch bei der 2. Podrace Szene. Nur ist da eine andere Doku zu finden.

Ach ja... Wenn man auf der 2. Disc in einigen Menüs etwas länger wartet (so ca. 2 bis 5 Minuten) kommt noch ne kleine Zusatzanimation im Menü)

 
Hmmmm
Ich hab keinen DVD-Player am Fernseher, sondern hier mein DVD-Laufwerk im PC. Aber ich werd mal schauen was sich machen läßt.
 
dieses angebliche goodie gibt es nicht
der film ist gerade mal abgedreht und befindet sich in der postproduction

ein trailer kommt im november aber direkt in die kinos


aufnahmen vom set gibts hier

http://jedi-alliance.k-babes.de/dlvideos.php
 
hab mir erstmal die 7 teile gezogen, mal schaun wie die aussehen...

star wars rulez !!!

ps. wie kann ich .mov dateien abspielen ???
 
also das lohnt sich ja auf jedenfall, die ganzen teile runterzuladen von bonbonfoni's link !!

coole sache !!
 
Hmm... danke für den Link, da war ich schon lange nicht mehr. Werd mir das gleich mal saugen und anschauen.
 
im neuen star wars magazin ist ein lustiges interview mit samuel l. jackson

der bekommt richtig zu tun im 2. teil

extrem brotschneiding mit lichtschwert  :D
 
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE *schmatz*
 
Ja, hab ihn gesehen und bin gleich ausgerastet ;-)

Aber hat es jemand geschafft die Bild-für-Bild Analyse auf Starwars Union zu lesen? Seit ich das entdeckt habe ist diese Site "not available".
Hat das vielleicht jemand im Browser-Cache? Ich will das unbedingt haben... *fleh*
 
Zurück
Oben Unten