System frage!

derbdicht

Cadet
Renomée
0
Ich habe vor mir ein neues System zusammen zu stellen.
Folgenede Komponenten hab ich :

MB: M2N32-SLI Premium VISTA Edition
Prozzi: Amd 5200+ 2*1024 Cache
NT: Targan 380 watt
FP : 2x 5000 GB sata 2
Tower : chiftec 901 und enn dicken Prozzi kühler

jetzt die frage wegne speicher und grafick:

hatte da an 2x 9600gt ´s gedacht und 4gb arbeitsspeicher (aber welchen)??

möchte nur cod und Mortal online spielen und bissel oc´n...

kann mir da wer was empfehlen ?

mfg Derbdicht

würde derzeit entweder ne ATI HD4850 oder ne Nvidia 9800GTX+ einbauen.
Wobei Asus M2N32-SLI mit einer 4850 nicht lief, kam immer CODE 10 oder CODE39.
Denke liegt an dem Mist Board, was ja schon mit deversen Rams Probleme hat. Erst Recht mit 4GB, Trancend RAM läuft ohne Prob, OCZ (Bluescreen, Festplatten fehler ... , Spannnung erhöht Problem etwas weniger aber immer noch da)

eine 9800GT läuft ohne Probleme.

Ich selber nutze derzeit z.b. 2x 9600GT, reicht für 16k P bei 3dmark06 mit Phenom9850.
Sobald Ende des Jahres neue Boards und CPUs auf dem Mark sind werde ich diese mal ersetzen, aber derzeit reicht es vollkommen.

Ich würde anstatt von 2 9600 GTS lieber eine 260 GTX oder eine 4850 einbauen.

SLI läuft nicht bei jedem Spiel, der Performancegewinn ist meistens nicht gerade hoch und die Microruckler können ziemlich nerven.

Ich würde anstatt von 2 9600 GTS lieber eine 260 GTX oder eine 4850 einbauen.

SLI läuft nicht bei jedem Spiel, der Performancegewinn ist meistens nicht gerade hoch und die Microruckler können ziemlich nerven.

Soweit ich weiß sind doch die Mikroruckler bei der 48xx Serie entfernt worden, oder liege ich da falsch? Wie sieht es mit der 260GTX aus? Habe diese noch Mikroruckler?

@TH-Ersteller.
Wieso baust du dir keine Intel Komponente ein? Ein E8400 und ein P45 Board reichen vollkommen. Die Intel Prozessoren haben mehr Leistung und lassen sich sogar derbe übertakten. Ist eine Überlegung wert.

Gruss

nein, anscheinend nicht. aber wer so eine schrottüberschrift wählt, der kann auch 100 threads aufmachen und wird trotzdem hoffentlich keine antwort bekommen... *nein*

Zurück
Oben Unten