Targa Visionary 811A geht nicht einzuschalten.

kleinwelka07

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
08.11.2020
Beiträge
83
Renomée
2
Guten Abend

Hab neulich dieses Notebook gebraucht gekauft. Es fehlte die Festplatte. Der Verkäufer hat mir eine beigetan.
DVD Laufwerk fehlt. Netzteil Fehlte auch.
Hab mir extra ein Netzteil für dieses Gerät gekauft.

Wenn ich das Laptop anschliesse leuchtet auch mal ein oder zwei Lämpchen, aber sobald ich es einschalte gehen diese Lämpchen immer aus.


Gibt es da vielleicht Rettung das man das wieder zum Laufen bekommt ?


Danke
 

Shearer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2001
Beiträge
2.984
Renomée
57
Standort
Munich, Germany
Das ist ein 16 Jahre altes Notebook, da kann alles mögliche kaputt oder einfach altersschwach sein. Wenn du es nicht selbst hinbekommst, ist es schwierig zu helfen.
 

kleinwelka07

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
08.11.2020
Beiträge
83
Renomée
2
Nich du ich.

Ist gemacht, in Bochum gibt es eine Werkstatt, wo ich es hinbringen hätte können. Aber sogar der sagte ihr Problem hört sich nach Mainboard an. Lohnt sich nicht.
 

Shearer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2001
Beiträge
2.984
Renomée
57
Standort
Munich, Germany
war mir schon klar und mein Ratschlag ist auch nicht böse gemeint. Ist halt schwierig bei alter Hardware, insbesondere Notebooks.
 

kleinwelka07

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
08.11.2020
Beiträge
83
Renomée
2
Ok

Das in meinem anderen Thread verkaufe ich wieder.

Damit kann man Superbike 2000 und 2001 machen, die anderen Laufen schlecht.

Für mich nie wieder ein Notebook.
 

trethupe

Commodore Special
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
476
Renomée
70
Standort
im schönen Allgäu
was erwartest du von einem 16 jahre alten notebook-egal, auf jeden fall zuviel.
schade ums geld.
solche teile findet man normalerweise im elektroschrott, aber nicht zu kaufen.
wieviel du auch bezahlt hast-es war definitiv zuviel.
 

kleinwelka07

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
08.11.2020
Beiträge
83
Renomée
2
Danke

Behalte das andere von dem Samsung Thread.

Win7 mit die Spiele, alles OK.

XP ist bei den Spielen schlecht, genau gesehen.
 
Oben Unten