team-aussichten bei gleichbleibender zuwachsrate

die betatester laufen ja wohl "ausser konkurrenz"? oder wie?
 
Original geschrieben von Backfire
die betatester laufen ja wohl "ausser konkurrenz"? oder wie?

Ja, aber nur bis P3D den Platz No. 1 in anspruch nehmen wird ... das kommt schon früher oder später *g*

trotzdem UNFAIR das die BETAtester gewertet werden !!!

Gruß
 
Was soll daran unfair sein? Sie bekommen angerechnet, was sie zum Projekt beigetragen haben.
Ausserdem ist es für jedes Team unfair, mit P3D auf gleicher Augenhöhe zu konkurrieren. ;)
 
Original geschrieben von JJFlash
Was soll daran unfair sein? Sie bekommen angerechnet, was sie zum Projekt beigetragen haben.
Ausserdem ist es für jedes Team unfair, mit P3D auf gleicher Augenhöhe zu konkurrieren. ;)

Das hab ich hier schonmal in einem Thread erläutert was daran unfair ist ...
- nicht jeder hat die chance ein Betatester zu werden usw. usw.

aber egal ... früher oder später kriegen wir sie schon ... ;)
 
aber Platz 2 wird wohl noch dieses Jahr drin sein
das wage ich mal zu bezweifeln. An ShareReactor und Team Alaska ziehen wir uf alle fälle vorbei, aber das Problem wird nicht Rechenkraft sein, sondern Team Deutschland. Früher oder später kriegen wir die schon, aber für dieses Jahr seh ich schwarz.

Naja...ich werd dann erstmals an Chatt vorbei ziehn ;D
 
jetzt biste auch noch an mir vorbei. nur weil ich auf der LAN war und 36h net gecruncht hab. aber diese woche kommt mein xp2200+ dazu. ich schmeiß extra w2k3-s (linux-alternative) runter und fahr wieder mit w2k-sbs bis cpdn auch endlich linux unterstützt.

und dann gehts ab, ich tippe aber nicht auf den 2. platz dieses jahr, dafür brauchen wir sicher bis februar mindestens - hab ich so im kaffeesatz stehn gehabt heut morgen...
 
Original geschrieben von DerKleineKlaus
jetzt biste auch noch an mir vorbei.
hehe...sehr schöne Überraschung wenn man gerade so aufsteht und dann sowas erfährt...so darf der Tag beginnen 8)

aber diese woche kommt mein xp2200+ dazu.

prima...dann bleibts ja spannend. Wir sehn uns in den Top 20.

ich tippe aber nicht auf den 2. platz dieses jahr, dafür brauchen wir sicher bis februar mindestens - hab ich so im kaffeesatz stehn gehabt heut morgen...
ich hatte zwar noch keinen Caffee heute....aber das haut hin ;)
 
Zurück
Oben Unten