The Best Of Driving and Car Videos

uff, das weiß ich nicht. soll ich mal alle menschen auf dem erdball kontaktieren und das für dich herausfinden?

alternativ könnte ich dir die information zur verfügung stellen, dass sie bei mir angezeigt werden. :P

an die links kommst du über die zitatfunktion.
 
@ cougar

und gehts jetzt ?


ein ep3 der vorn aussieht wie der neue .... so hätte den honda rausbringen sollen ^^


http://youtu.be/rRq_F1e4Dgc



suchst du nicht noch ein *tracktool* ? der ep3 ist mittlerweile recht günstig zu bekommen. ein wenig leerräumen, paar andere bremsbeläge und vielleicht noch ein fahrwerk und auf gehts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Rational betrachtet ist das völlig geisteskrank:
 
@ cougar

und gehts jetzt ?

Hab das Problem nur an der Arbeit, komisch konfigrierter PC... ;)

Als Tracktool kommt für mich eigtl nur Heckantrieb oder AWD mit verstellbarem Mitteldiff in Frage, aber das soll jetzt nicht heißen, dass so nen Civic nicht auch messerscharf geht ;)

@TT wundert mich immer wieder, dass doch nicht (noch) mehr passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
chuck norris würde die kamera dabei in der hand halten ;D


aber auch wenns vielleicht geisteskrank ist, muss man doch dabei völlig klar im kopf sein um so zu fahren ;)

@fronttriebler

wieviel ps soll denn dein tracktool haben wenns unbedingt heckantrieb sein soll ? ^^ sperrdiff ok aber ansonsten seh ich bei der leistung (um die 200 ps) keinen grund für hinterradantrieb. ok wenn du natürlich irgend so eine 400+ ps kiste willst und dann auch noch driften wie verrückt ist es natürlich besser ^^

was mich bei meinem civic eher stört ist das gewicht dadurch wirkt er halt etwas zäh. dein alfa hat ja ein ähnliches problem wenngleich noch ein wenig stärker da er trotz 60 ps und mehr hubraum als wie der civic dennoch etwas langsamer beschleunigt.

ich hätte den civic gerne mit max 800 kilo ...dann würde es richtig spass machen ;D
 
Ach übertreiben werde ich es mit der Leistung bestimmt nicht, GT86/BRZ haben auch nur 200 PS und da macht der Heckantrieb schon ein bisschen was aus im Fahrspaß ;) Sowas wie nen ausgeräumter E30 mit bissl gepimpten Motor wäre bestimmt was feines ^^ Mir würde es bei sowas nicht um Top-Rundenzeiten im absoluten Vergleich gehen, sondern eher darum etwas mehr Herausforderung im fahrerischen Anspruch zu schaffen.

Mit einem GT-R ist jeder schnell, eigentlich braucht man irgendwas was sofort quer kommt wenn man nicht am Ball bleibt... nen alter Mustang mit Starrachse und so nem Mist wäre eigentlich optimal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du einen gt-r hättest würde ich dich aber beneiden ;D


so ein alter mustang ist nur was zum durch die gegend fahren um dabei die blicke auf sich zu ziehen ^^ (ok wäre ich auch neidisch drauf ^^)
 
Einer außem Subaru-Forum hat seinen GT-R jetzt "endlich" verkauft, weil er jetzt "einen PRAKTISCH, sportlichen Allrad-Kombi" sucht. Hat halt jeder so seine Probleme... :D (sind aber grad bisschen Off-Topic)
 

lange nicht mehr so gelacht :)
 
Rational betrachtet ist das völlig geisteskrank:

Absolut. Ich find die Isle of Man haben nichts mehr mit Rennsport zu tun. Jedes Jahr gibt es Unfälle, nicht so verwunderlich, aber jedes Jahr gibt es tote Piloten, schon eher verwunderlich. Wobei aber nichts am Reglement oder der Strecke geändert wird um dem entgegen zu wirken.
Wer dort mitfährt, hat schon vor Reiseantritt statistisch gute Chancen das er in er Holzkiste zurück kommt oder in einem Rollstuhl.


VG
 
Im Schnitt waren es reichlich 2 Tote pro Jahr in den letzten mehr als 100 Jahren.
Ich denke mal, daß das ganze nur noch deshalb Bestand hat, weil es a) eine Menge Geld in die Kassen der Isle of Man spült und b) nur die Fahrer selber dabei zu Schaden kommen (ohne 'Kollateralschäden').
 
Absolut. Ich find die Isle of Man haben nichts mehr mit Rennsport zu tun. Jedes Jahr gibt es Unfälle, nicht so verwunderlich, aber jedes Jahr gibt es tote Piloten, schon eher verwunderlich. Wobei aber nichts am Reglement oder der Strecke geändert wird um dem entgegen zu wirken.
Wer dort mitfährt, hat schon vor Reiseantritt statistisch gute Chancen das er in er Holzkiste zurück kommt oder in einem Rollstuhl.


VG
Verbieten wir alles, was gefährlich ist...
Wer da mitmacht ist sich des Risikos bewusst und tut das freiwillig. Motorradsport ist immer gefährlich. Und die IOM ist nunmal die anspruchsvollste Strecke der Welt.
 
ohne störenden kat und wahrscheinlich kaum wirksamen schalldämpfer klingt das schon nich schlecht ^^

ist ewig her das ich mal nen barkas gesehn hab ... kann mich nur an einen grünen erinnern bei dem ich mir den finger eingeklemmt hab in der tür ....
 
Frag ich mich immer wieder, wer sich sowas antut :D (Finanzielles Versagen, Technikhass... ;))
 
Verbieten wir alles, was gefährlich ist...
Wer da mitmacht ist sich des Risikos bewusst und tut das freiwillig. Motorradsport ist immer gefährlich. Und die IOM ist nunmal die anspruchsvollste Strecke der Welt.

Wegen mir können die machen was die wollen. *noahnung* Aber das die sich des Risikos bewusst sind und dort im vollem umfang ihrer geistigen Kräfte teilnehmen, würde ich anzweifeln, da bereits die Teilnahme durch die statistische Todeswahrscheinlichkeit irrational ist.

Die Siegestreppe hat jedes Jahr 3 Plätze frei und der Bestatter 2. Damit ist das kein Sport mehr für mich, andere feiern dieses zweifelhafte Ereignis weiterhin, bittesehr.

VG
 
bin ja etwas skeptisch. will mir nicht ausmalen, wie das wird, wenn beim 15 jahre alten gebrauchtwagen der screen ausfällt und die tante erna eiert blind durch den verkehr

 
Zurück
Oben Unten