The Lattice Project - Wir haben ein Team!

Verdammt habe den Rechner meiner Schwägerin jetzt endlich mal via VNC im zugriff gehabt und gleich mit im Boinc mit Bam daten versorgt ... und was soll ich sagen verdammt der Rechner ist noch nicht Latticestable ... da ich nach start von Lattice per VNC nicht mehr drauf gekommen bin *buck* ;D *noahnung* ... glücklicher weise habe ich meinen Neffen noch erreichen können ... der hat denn per hand net stop boinc eingetippt in einer cmd ;D

Also denn muss der X2 halt erstmal POEMen und QMCn ... schaade schaade ... mein Quad werde ich denn zum 2. Februar wenn ich wieder @ Home bin mal in den zugriff nehmen und testen wie Lattice Stabe der Q6600 @ 3,33 GHz ist ... zum Spinnen hat´s gereicht ... bei QMC und auch Lattice bin ich mir nicht so sicher ...

Naja solang muss mein Mediacenter & Server halt Latticen ... na denn sage ich meiner flotte halt mal halbe kraft vorraus ... da frauchens Rechner mit 1 GB Ram nicht wirklich für Lattice geeignet ist ... denn gibts haue wenn ihre Sims 2 nicht vernünftig laufen ... *lol*

so ... dieser Beitrag ist sponsert by Lentos da ich hier gerade das offene W-Lan nutze ... das ist mit einem Café / Tee oder was auch immer günstiger wie das Internet im Hotel mit 2,10 € bei 30 Minuten :o ... leider fällt mein BASE aus da mit den Rominggebüren ich vermutlich erschlagen werde ... trotzdem die Menschen hier alle Deutsch sprechen in Österreich ... *chatt* *oink*
 
Hmmm,ich hab gerade nochmal geschaut,ich brauch irgendwas zwischen 1000-1300 Sekunden pro WU und je nach Belastung vom Rechner! Hab ich das jetzt richtig verstanden,das Lattice den Rechner stark belastet?

MFG
 
Armer FK, hoffentlich biste bald wieder zu Hause. 8)

Bin am WE auch net Online und ohne jegliche Rechenkraft (Aber da können die Anderen wieder aufholen).

@raptor-f-22

Danke für die Statusmeldung #4
salut.gif
!!! Auf zu #3...
.
EDIT :
.

@Sway Dizzle

Weis nicht in weit die HMMPframs das machen (Rechner auslasten)...

Aber wenn die GARIL WUs mal wieder kommen, dann weist du es bestimmt (siehe erster Beitrag) was Auslastung bedeutet...
 
Hmmm,ich hab gerade nochmal geschaut,ich brauch irgendwas zwischen 1000-1300 Sekunden pro WU und je nach Belastung vom Rechner! Hab ich das jetzt richtig verstanden,das Lattice den Rechner stark belastet?

MFG

Also wenn richtig was strapaziert wird denn ist es bei Lattice der Arbeitsspeicher ... 350 ~ 450 MB pro WU ist keine Seltenheit ... also im gegensatz zu QMC wird der Arbeitsspeicher extrems ausgelastet ... Ich habe mit den 2 GB & dem Q6600 schon meine Probleme das mir der Speicher für Windows nicht ausgeht.
 
Mein 9600BE mag TLP auch nicht so richtig, alle paar Stunden hängt sich die Kiste auf, mal sehen wie weit ich mit der Vcore noch hoch muss :[
 
Mein 9600BE mag TLP auch nicht so richtig, alle paar Stunden hängt sich die Kiste auf, mal sehen wie weit ich mit der Vcore noch hoch muss :[

Vergesse den Ram nicht beim OC mit eventuell mehr Spannung zu versorgen ... Lattice ist sehr Speicherlastig! (meine laufen beim OC Q6 DDR II 800@1066MHz ~ 2,2 Volt! ;D ich liebe diese billigen Exceleram oder wie die sich schreiben ... :P
.
EDIT :
.

... verdammt falscher Thread ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm,also ich bekomm nur solche kurze WU's und viel Speicher brauchen die auch net,maximal 20Mb! :)

MFG
 
verdammt ... falscher Thread gewesen... naja ... du hast recht die jetzigen laufen alles so 1,621.14 secunden ... aber warte mal ab wenn wieder mal GARLI WU´s verteilt werden ... denn sind 300 MB minimum.

da die jetzigen sozusagen fast durch sind kommen ja hoffentlich bald wieder die netten GARLI´s ... da zeigt sich was der Rechner packt ;D oder anders ... da trennt sich die Spreu vom Weizen ... :P
 
Vergesse den Ram nicht beim OC mit eventuell mehr Spannung zu versorgen ... Lattice ist sehr Speicherlastig! (meine laufen beim OC Q6 DDR II 800@1066MHz ~ 2,2 Volt! ;D ich liebe diese billigen Exceleram oder wie die sich schreiben ... :P
.
EDIT :
.

... verdammt falscher Thread ..


Der hat nen freien Multi, daran kanns nicht liegen, hatte erst MDT drin und jetzt A-Data jeweils 2x1 GB 800er, liegt eher am Board oder an der CPU *noahnung*
 
Hmmm denn kannste nur versuchen das beste raus zu quetschen aus dem MoBo/CPU gespann
 
momentan haben wir doch nen ganz ordentlichen Output.


Den höchsten 4 und 24h Output von allen. *massa*

Leider habe ich keine WU´s mehr. Aber mal sehen ich heute geschafft habe.
.
EDIT :
.

WOW, ich habe ganze 400 Credits errechnet.
 
Ja, wir gehen ganz schön ab. KRB macht auch ganz schön was los, um seine Felle zu retten. Du aber auch DonGeilo ;) Wie die vielen anderen Mithelfer auch...

Endlich mal viel mehr grün auf Twodees Statspage zu sehen. Die 4h/Stats gehen sogar von optimistischen 39 Tagen bis zu Projektovertake #1 aus. *buck*

Also Leute immer schön nebenbei mit rechnen. ;D
 
>3000 GARLI WUs sind da, schnell zugreifen.... *buck*
 
hey klasse ... mein Lappi hat sich gleich welche geschnappt ... perfekt ... da die 7 WU per CPU Beschränkung bei POEM immer knapp ist über n8 im Hotel ohne INet ...
 
jetzt sind es nur noch 4,424 Garli´s ... ;D ... naja denn knuspert er jetzt halt lattice 8)
 
Mhm,sind aber auch ziemlich schnell durchgerechnet! Der Speicherverbrauch is schon hart,da muß man ja zu nem Quad noch 2gb Ram sich holen! ;D

MFG
 
4 Garli´s = 82% Speicherauslastung bei 2GB, ca.72Min pro WU, 160Watt Verbrauch bei 2,5Ghz VCore 1,30V

Hab ihn auf 2,5GHz runtergetaktet da bei 2,6GHz die Abstürze nicht enden, mal sehen wie lange der Phenom das aushält.
 
Zuletzt bearbeitet:
So seit 3 Tagen nun ein Deluxxe supporter auch bei TLP dabei ;)

Credits :391,71
pending:369,09

48,5% der errechneten Credits im Pending *suspect*

eine frage ist bei TLP eine WU-Knappheit normal
bis heute wars ja eher di außnahmen, dass man eine bekommen hat..

könnt ihr mir nen Tipp geben auf was TLP wert legt, wovon es profitiert? AMD/Intel/Cache/Ram
 
Hallo TCS...

Steht "alles" im ersten Beitrag dieses Themas. ;)
 
Zurück
Oben Unten