The Lattice Project - Wir haben ein Team!

werde wenn spin mal vorbei ist die firmenrechner hierher verlagern da die alle 2 GB Arbeitsspeicher haben (ich habe es meiner Chefin eingeredet das wir das braúchen, und der geschenkte Preis derzeit...) aber, meine chefin weiß bescheid und ich darf... zwar nicht alle aber immerhin 7 Pentium D's Dual und mein privater Q6600er, nicht die welt aber immerhin...

ach so meine 70k von riesel sieve sind immer noch lost dank 2 verschiedener User IDs.... hab mich damit abgefunden und rechne riesel nicht mehr, schon alles probiert...alle angeschrieben... egal... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so meine 70k von riesel sieve sind immer noch lost dank 2 verschiedener User IDs.... hab mich damit abgefunden und rechne riesel nicht mehr, schon alles probiert...alle angeschrieben... egal... :-)
Wahrscheinlich hast du das längst überprüft, aber ich frage trotzdem nochmal nach: Du hast bei RieselSieve die gleiche Mailadresse eingestellt wie bei den anderen Konten?
 
Willkommen im (kleinen Sub-)Team...raptor-f-22... können wir gut gebrauchen ;D


Mensch, hast du mich erschrocken, Platz 12 :-[ In Wirklichkeit sind wir "noch" auf Platz 4, wenn es nach Gesamtguthaben geht: ;D
http://boinc.umiacs.umd.edu/top_teams.php?sort_by=total_credit

Platz 12 nur im RAC ;)


haha
nach was geht man denn im allgemeinem ?
bin ziemlich neu im DC bereich

warum bekomme ich eigentlich keine WU´s von lattice ?
.
EDIT :
.

aahhhhhhhhhhhhhh
nehm es zurück GERADE eben kommen die ersten drei
 
Wahrscheinlich hast du das längst überprüft, aber ich frage trotzdem nochmal nach: Du hast bei RieselSieve die gleiche Mailadresse eingestellt wie bei den anderen Konten?

ja klar, alle einstellungen identisch... ist halt ein rätsel aber es ist ja nicht nur mir passiert sondern zig anderen auch, seit anfang oktober sind die 70 k weg und lassen sich nicht mehr zueinanderführen... Egal, macht ja nix...ist halt ärgerlich :-[
 
werde wenn spin mal vorbei ist die firmenrechner hierher verlagern da die alle 2 GB Arbeitsspeicher haben (ich habe es meiner Chefin eingeredet das wir das braúchen, und der geschenkte Preis derzeit...) aber, meine chefin weiß bescheid und ich darf... zwar nicht alle aber immerhin 7 Pentium D's Dual und mein privater Q6600er, nicht die welt aber immerhin...

ach so meine 70k von riesel sieve sind immer noch lost dank 2 verschiedener User IDs.... hab mich damit abgefunden und rechne riesel nicht mehr, schon alles probiert...alle angeschrieben... egal... :-)

Hallo Oli, schön wieder von dir zu lesen *great*

Ich habe oder besser gesagt das gleiche Problem mit Riesel, aber erst als ich den letzten Rechner von diesem Projekt entfernt hatte. Als ich wieder einen Rechner zu RS hinzugefügt hatte, aber auf No-New-Work gestellt, hatte ich wieder die gleiche ID. K.a. woarn das liegt, und warum das nur bei RS so ist, aber es ist bei mir reproduzierbar.
Versuch es doch auchmal, einen PC auf RS zusätzlich zu switchen, aber dort nichts rechnen lassen, vllt klappt es ja???

Grüße
 
kann mir bitte jemand mal erklären was passiert wenn die WU´s nicht bis zum "datum" bearbeitet wurden ?
weil bei spinhenge sind es 7 tage. bei lattice war es einer und die WU hat genauso lange gedauert wie bei spin
 
Ich weiß es gibt nur spärlich mal nen paar Wu´s aber könnte ihr Lattice dan nicht wenigstens diese Rechnen lassen ? Wir sind nur noch 5er.

mein Opteron 170 hat heute Nacht 12 WU´s durchgecrunched, leider haben die anderen Systeme keine Wu´s abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ich bins nochmal :-[:-[
könntet ihr mir helfen einzustellen dass er als erstes die lattice WU´s abrechnet und erst danach die spinhenge ?
ich habe nämlich spinhenge alle WU´s gestoppt und dann hat er angefangen lattice zu rechnen
wenn ich aber nun spinhenge wieder aktiviere geht er sofort auf diese WU´s und macht nicht mal die begonnen lattice WU´s fertig
 
In deinem Profile auf der Latticeseite den RessourceShare (zB. auf Tausend) erhöhen, dann hat Lattice ne höhere Priorität und wird bevorzugt...
 
jo danke
habs gefunden
 
@raptor-f-22

Wenn du 2 Projekte am laufen hast, versucht BOINC die beiden Projekte gelichmäßig zu behandeln, wahrscheinlich hast du noch viele SpinWU's da. Dann will er erst mal die rechnen. Nebenbei geht es noch um die Ablaufzeit. Nach einiger Zeit rechnet er automatisch los, da die Lattice HMMPfram Wu ein kürzere Ablaufzeit haben. EDIT: Oder koschis Tipp nehmen...

@All

Willkommen auch die anderen Neuen: Crossfire und Snorry. Mittlerweile sind wir 50 im Team nur rechnen noch zu wenige aktive mit, ich hoffe das ändert sich nach dem Spin Race, denn wir mussten kurzfristig BOInC.at den 4 Platz überlassen.

@Macom

Jetzt nicht schlapp machen ;)
 
aha jetzt hab ich eine lattice WU an der er rechnet aber die spinhenge WU´s rührt er jetzt nicht mehr.
kann man irgentwie einstellen dass er wenn er keine lattice Wu´s mehr hat dass er dann spinhenge rechnet ?
.
EDIT :
.

haha
geht, ich idiot hab nur die WU´s manuell angehalten *buck*
.
EDIT :
.

ja wenn es sich nach der ablaufzeit richtet müsste er lattice als erstes rechnen weil die ham nur zwei tage gültigkeit und spinhenge hat ne woche

und ne kürzere laufzeit ham die bei mir net... *suspect*
 
Gebt eueren PCs mal ein bissel mehr Strom, hab mal nen Quad auf das Projekt angesetzt *buck*
 
stromhat er nur keine WU´s
ich bekomm irgentwie keine
in zwei tagen hab ich jetzt 4 stück bekommen. )((
 
stromhat er nur keine WU´s
ich bekomm irgentwie keine
in zwei tagen hab ich jetzt 4 stück bekommen. )((

Ich bekomme zur Zeit 10-20 WUs am Tag pro PC, einfach als 2 oder 3 Projekt mit laufen lassen.
 
ich lass es als erstes laufen mit 81 %
der rest ist spin und qmc
aber jetzt sind wieder drei gekommen. geht also irgentwie
den bunker hab ich auf 2 gestellt. wo steht er bei euch ?
 
Ich habs bei mir auch mal mit ins Programm aufgenommen! Ich bekomm in unregelmäßigen Abständen immer mal paar,zur Zeit hab ich noch 3 Stück zu berechnen! Die WU's sind ja auch relativ kurz mit rund 15 Minuten!

MFG
 
wie 15 min ?
ih brauch 40 min.
wie bei spin
komisch ???
 
Wird bestimmt auch am Prozessor liegen,mein C2D@3Ghz brauch um die 1000s pro WU! Vielleicht gibts ja auch verschieden lange WU's?

MFG
 
ich lass es als erstes laufen mit 81 %
der rest ist spin und qmc
aber jetzt sind wieder drei gekommen. geht also irgentwie
den bunker hab ich auf 2 gestellt. wo steht er bei euch ?

Bunker 10, drei Projekte SIMAP, Chess, TLP
Bei SIMAP hohl ich mir für einen Tag WUs, stells dann auf "Erhält keine Neuen Aufgaben" und das wars
 
So Mädelz und Jungs ... habe es endlich geschafft via Bam meine Hosts auf TLP umzuschwenken da ich diese wegen einer Dienstreise nicht persönlich im Zugriff habe.

Ähm KRB ... ich bin dir auf den fersen ...

greetz

FeuerKater
 
Ähm KRB ... ich bin dir auf den fersen ...

greetz

FeuerKater

jaja auf leiser Tatze kommt die FeuerKatze (äh Kater) ;D

ich geb mir die größte Mühe - leider kommen die Wutzen nicht so wie ich´s gern hätte...
 

So, die "Niederlage" ward nur kurz. Wenn wir uns ein bisschen strecken haben wir die #4 Boinc.at und seinen Feuerwehrmann noch vor Mitternacht (gem. 4 h Stunden Output), ansonsten erst im Morgengrauen.

Willkomen ihr 3 Neuen: dragon, Targeter (TCS), REM!X und alle die ich vergessen habe.

@Sway Dizzle

Bei mit liegt die Laufzeit bei den HMMPfram bei konstanten Werten.

@Ihr Beiden

a010.gif
a010.gif
Nu, pogodi! .
hasewol3.jpg
*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
tja sieht wohl so aus als ob wir den 4. platz noch vor mitternacht bekommen hätten ;D
auf geht´s zu platz 3 8)
 
Zurück
Oben Unten