Toolbars - Wie viele hast Du?

Ich hab gar keine:-/
 
Ich hab auch keine Toolbar, finde ich übertrieben.

Mir reich bei Opera die kleine Toolbar um Google, Ebay etc auszuwählen und die neue Funktion mit den 9 Favorisierten Seiten zum direktanklicken.


Davor bin ich aber auch ohne Toolbar ausgekommen 8)
 
Ich benutze ab und an die Web Developer Toolbar für den Mozilla Firefox.

Aber von Yahoo, Google, Ebay und Co. habe ich keine Adware auf dem Rechner.
 
<-- nichts - 0 - zero

mich nerft es totall, dass sogar einige VVs und Progis, die sich als freeware bezeichnen den Scheiß immer dabei haben.
 
Brauche keine, wozu auch ?
 
WEnn Webdeveloper Plugin für FF und Bookmarks als toolbar gilt so hab ich 2
 
Im Internet Explorer, will ich gar nicht wissen, wie viele ich da schon habe, aber den benutze ich eh nicht.

Beim Firefox habe keine Toolbar. Nur einen zusätzlichen Button für den Download Helper bzw. Suchbox für Wikipedia, google etc., obwohl ich nur Wikipedia benutze (bis ich auf google umgestellt habe, habe ich es eingetippt auch schon).
 
jup, ich hab auch keine mehr gekriegt. als ich mal eine haben wollte hatte der typ aus dem ersten post sich schon alle unter den nagel gerissen. :-/
 
jup, ich hab auch keine mehr gekriegt. als ich mal eine haben wollte hatte der typ aus dem ersten post sich schon alle unter den nagel gerissen. :-/
Ich werde die wertvolle Sammlung demnächst bei einem Online-Auktionshaus verkloppen. Falls Du da noch Interesse haben solltest... ;D
 
Ich benutze Googlebar Lite (nicht von Google).
Grund: Das Ding kann wesentlich mehr als nur Google mit dem Suchbegriff aufrufen. Markieren der Suchbegriffe sowie ein Springen zu den Suchbegriffen macht das Finden erheblich schneller und komfortabler.

Webseitennavigation kann das Teil auch. Es gibt auf der Bar einen Button, der "Hoch" heißt. Damit kann man in die nächsthöhere Ebene der Seite navigieren, ohne erst in der Adressleiste aufwendig den Kram löschen zu müssen.

Ne andere Bar benutze ich nicht.

MfG Dalai
 
Sollte man sowas haben?

<-- 0
 
So ein shice kommt mir nicht auf die Rechner, soll die Spyware bleiben wo sie hingehört: Bei den Herstellern.
 
Da freut sich Google aber über Deine intimen, privaten Daten für seine Datenkrake. ^^
Wenn es den Duden Korrektor für einen Browser geben würde, würde ich den verwenden. Sonst sind meine Texte zum Teil mit Rechtschreibfehlern gespickt. Gibt es eventuell noch andere Prüfungen?
 
Wenn es den Duden Korrektor für einen Browser geben würde, würde ich den verwenden. Sonst sind meine Texte zum Teil mit Rechtschreibfehlern gespickt. Gibt es eventuell noch andere Prüfungen?

Ja. zB Das Wörterbuch vom Firefox
 
Gibt es eventuell noch andere Prüfungen?
Für alternative Browser wie den FireFox unter Garantie, ebenso Opera afaik. Ich selber korrigiere allerdings nur in der OpenOffice Suite; Browserplugins zur Korrektur verwende ich nicht.
Dafür ist mir das Geschreibsel im WWW nicht wichtig genug.
 
schlechte Angewohnheit von Gigabyte: bei der automatischen Treiberinstallation bekommt man, wenn man das Häkchen nicht raus macht, gleich mal die Yahoo-Toolbar auf´s Auge gedrückt....

Rechtschreibprüfung: Wenn ich mich bemühe, tendiert meine Fehlerquote gen null^^... wer braucht schon Prüfungen *buck*

<--- 1 Toolbar: Foxlingo
 
Zurück
Oben Unten