Touchscreen Handy mit Vertrag, mit GPS

Das stimmt. Ich find es stündlich geiler. Allerdings hast Du auch das O2-M Paket. Ich weiß nicht wie die Nokias das machen, wenn das auch über Livekarten ist und man eine Datenverbindung braucht ? Sind halt nur 200MB Full Speed bei O2 - leider.

MFG
 
Wenn Du ohne kostenlos GPS nutzen möchtest, kann ich Dir das Programm "Garmin Mobile XT" empfehlen. Dazu die Karten von Openstreetmap.
Von Garmin gibts auch ne Menge nützliche POIs kostenlos. (Tankstellen, Blitzer usw...)

Ansonsten gibts halt die Kostenlosen Karten von OVI auf dem Nokia. Die sind meist vorinstalliert wenn das Handy GPS 4 free hat...


Ich nutze Garmin Mobile XT mit openmtbmaps auf einem Nokia 5230. Funktioniert prächtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, der neue Vertrag ist raus :)
Wird aber erst zum 31.05. geschaltet, damit ich möglichst wenig doppelte Kosten mit dem alten Vertrag noch habe. Handy kommt dann auch anfang Juni, werde dann berichten. Es ist jetzt ein Nokia X6 16GB im seltenen schwarz/rot geworden ;)
 
Das Wave von Samsung ist jetzt auch raus. Die Testberichte sind eigentlich durchweg positiv. Denke, daß das bei mir das nächste Telephon werden wird. Zwischenzeitlich war das schon bei 299€. Muß damit aber noch warten bis die Uni mich lässt :)

@Com Tubbie
Wo hast du deinen Vertrag abgeschlossen? 10€ pro Monat für den 100inkl Vertrag + 240€ Auszahlung bzw Handy, ist ja schon günstig!
 
Zurück
Oben Unten