[TSP] neue optimierte Bruteforce-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die credits zu viel sind, dann beschwere dich bei projektleiter, denn er ist der einzige der auf die credits vergabe einfluss hat...
Nicht die Waffe tötet, sondern der Schütze.
Nur weil man die Möglichkeit hat muss man sie nicht auch nutzen.

Es ist einfach eine riesige Sauerei und wie ich oben schon schrieb das Abwälzen der Schuld auf andere hat man schon zu oft gehört. Die Ausnutzer bauem da gerade richtig Scheiße! Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum streiten sich eigentlich Mitglieder von 2 verschiedenen Teams im Forum eines 3. Teams?

@Topic: Es hat unfaire Züge,da nicht nur SUSA oder wer auch immer gute Programmierer hat! Am Schluß würde das Boinc Projekt nur noch ein reiner Programmierwettbewerb werden,wer am besten welche App für welche CPU programmieren kann! Es macht aber keiner der fairness Willen!

MFG
 
man wenn ich das alles hier lese dann könnte ich ....

alles für die Wissenschaft, oder doch nicht

wer am besten bescheißen kann der gewinnt....

voll und ganz im Sinn der Sache:(

mfg
Sir Ulli

Naja versuch es doch mal zu verstehen.. mann könnte es so sehen ... SG jammert rum,weil die keine optimierte seti app haben, aber andere schon...

Darum fordern sie halt das leute mit optimierten apps ihre rechner ausschalten...
Weil es aber keine vernünftigen argumente gibt , wir gelogen und man spammt in anderen foren...
 
ich wäre dafür hier den fred jetzt zu schliessen, denn das einzige was JETZT noch passiert ist das die fronten weiter verhärten und es ins persönliche geht.
 
Warum streiten sich eigentlich Mitglieder von 2 verschiedenen Teams im Forum eines 3. Teams?

@Topic: Es hat unfaire Züge,da nicht nur SUSA oder wer auch immer gute Programmierer hat! Am Schluß würde das Boinc Projekt nur noch ein reiner Programmierwettbewerb werden,wer am besten welche App für welche CPU programmieren kann! Es macht aber keiner der fairness Willen!

MFG

Das kann ich dir auch nicht sagen ... DENN ich dachte ich hätte mich im SG forum schon genug dazu geäußert.... ( die zustimmung vom admin bei SG das alles geklärt sei )


Offensichtlich reichte es einigen SG mitgliedern nicht und sie mussten hier auch noch lügen spamen...

Ich bin auf die ganze sache hier nur durch eine PM von Indy aufmerksam geworden, mit der bitte mich zu den tatsachen zu äußern...
 
ich wäre dafür hier den fred jetzt zu schliessen, denn das einzige was JETZT noch passiert ist das die fronten weiter verhärten und es ins persönliche geht.

genau.... da ganze bringt sowieso nix... außer das einige nur noch 30 cm groß sind ;)
 
ich wäre dafür hier den fred jetzt zu schliessen, denn das einzige was JETZT noch passiert ist das die fronten weiter verhärten und es ins persönliche geht.
Exakt. Crunch3r, du solltest mal etwas an deinem Ton arbeiten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten