7 Update Problem

C0q_Rouge

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
2.278
Renomée
14
eines vorne weg: Ich habe kein Outlook, aber trotzdem werden die Updates dafür installiert das ging bis jetzt auch immer, aber jetzt leider nicht mehr:

27191922.jpg
31365235.jpg
11898533.jpg
17094302.jpg
72874902.jpg


Wie man sieht funktionieren andere Update ohne Probleme

einer eine Idee?


Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du überhaupt Updates für Outlook installieren wenn du es gar nicht hast?
 
ich will es net, winUpdate will es und bis jetzt ging es auch immer, wenn ich mit 100% sicher wäre, das ich es wirklich nur brauche, wenn ich outlook installiert habe und nutze, würde ich die Updates ausblenden, aber ich bin es nicht.
 
ich will es net, winUpdate will es und bis jetzt ging es auch immer, wenn ich mit 100% sicher wäre, das ich es wirklich nur brauche, wenn ich outlook installiert habe und nutze, würde ich die Updates ausblenden, aber ich bin es nicht.


Wenn steht es ist für Outlook dann ist das wohl auch so.

Und wenn kein Outlook installiert ist dann ist eine Fehlermeldung normal.

Vielleicht waren die anderen Patches ja nicht nur für Outlook sondern auch für andere Teile von Office.
 
FYI: es lag daran, dass keine Berechtigungen für folgenden Schlüssel vergeben waren:
4d76aa6c51d75c642b5897d5dbd188b8
.
EDIT :
.

dachte ich zumindest bis eben (das war der Fehler beim Versuch Outlook zu installieren, was ich jetzt erfolgreich habe), aber das bringt mich auf eine Idee:

Es ist doch durchaus möglich, dass die Updates daran scheitern, dass Berechtigungen nicht gesetzt sind. Kann man das irgendwie herausfinden?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten