US IP simulieren?

Skorbut2006

Cadet
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
25
Renomée
0
Standort
unnötige Operationen-Land
Liebe Freunde,

ich suche nach einer Möglichkeit, eine US-IP Adresse zu simulieren. Ich möchte gerne webseiten wie abc.com oder dem us-iTunes vorgaukeln, dass ich ein us-resident bin. Das ist Voraussetzung, um Teile des online-Angebots wahrzunehmen (also nichts illegales;-). Vielleicht weiß jemand Rat (Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen).

Danke,
Skorbut
 
1. IP-Spoofing - mal so als Stichwort
1.1. Wird das nix bringen, da deine IP von deinem ISP stammt und DIE dürfte "untouchable" für dich sein...

2. Einen Proxy-Dienst aus den USA nutzen - keine Ahnung ob es einen gibt, musst du mal suchen...

cu GarfieldX
 
gibt auch tools dazu, um via IE automatisch einen anderen Proxy zu wählen:
http://www.hide-ip-soft.com/
weiss aber nicht mehr, ob man da explizit sagen kann, dass man einen server aus den usa haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten