User gibts, das glaubt man nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trethupe

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
284
Renomée
9
Standort
im schönen Allgäu
Leute gibts-unfassbar.
hab mich vor kurzem in einem sicherheitsforum angemeldet. u.a. gibts einen tread über das neue windowsupdate 2004.
hab ganz normal geschrieben, wie hier und in anderen foren auch, dass alles geklappt hat, incl einem läppi aus 2008.
da schreibt ein user namens cosinus, ich hätte keine ahnung von pcs, und macht mich schwach von der seite an. da ich allerdings als gebürtiger allgäuer noch schwächer kann gings etwas hin und her. dieser cosinus hat über 177.000 posts, ich etwa 15.
auf einmal kam er mit der meinung ich sei rechter gesinnungs ums eck. das konnte er aus meinen inziwschen 15 posts heraus lesen.
ich dachte mich trifft der schlag.
solltet ihr mal hilfe bei einem problem mit dem pc haben, meidet das trojanerboard wie der teufel das weihwasser.
diese cosinus hat dort sonderrechte, und darf alles.
solche user sind absolut untragbar.
wenn ein sicherheitsforum mal nötig sein sollte, dann rokop security, auch wenns weniger frequentiert ist.
 

MagicEye04

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
11.378
Renomée
228
Standort
oops,wrong.planet..
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
Tja. User, deren Geschreibsel ich nicht lesen will, landen bei mir lieber auf der Ignore-Funktion.
 

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
18.268
Renomée
728
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
Ist das Trojaner-Board nicht die Vorstufe von gulli.com?
 

_semmel

Commodore Special
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
393
Renomée
37
Standort
mal bremen
das er den anderen vogel, als arschloch tituliert hat schreibt er natürlich nicht.

und dann noch den gleichen post, im cb-forum und bei igors-lab absetzen...

wie armselig.
 

Cashran

Admiral Special
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.109
Renomée
16
Standort
Vortex Rikers
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020

Woerns

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
2.482
Renomée
45
Da freut sich das Trojanerboard.
Denn was jeder Werber weiß: Any promotion ist better than no promotion.
Ich habe auch schon aus Neugier im Trojanerboard nachgeschaut, was da so diskutiert wird.
MfG
 

trethupe

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
284
Renomée
9
Standort
im schönen Allgäu
das er den anderen vogel, als arschloch tituliert hat schreibt er natürlich nicht.

und dann noch den gleichen post, im cb-forum und bei igors-lab absetzen...

wie armselig.

ja, hab ich, dafür hat er mit anzeige gedroht.
hat aber mit dem rechtsvorwurf nichts zu tun.
wurde inzwischen wegen spam dauerhaft gesperrt.
ich hab das in einigen foren publik gemacht, was hat das mit armseelig zu tun.
wenn solche user wie cosinus ihr unwesen in diesem board ohne konsequenzen treiben darf, sollte man davor warnen.
wenn du schon dort gelesn hats, dann hast du sicher auch gelesn, dass sich schon viele über diesen cosinus beschwert haben-was ist passiert, genau garnichts. er kann weiterhin beleidigen, andere für blöde hinstellen, und selber den lieben gott raushängen lassen.
wenn dir das gefällt, bitte sehr, mir nicht.
 

Fliwatut

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.05.2016
Beiträge
581
Renomée
15
Hat jemand einen link zu dem thread im trojanerboard?

Edit: ich habe es wohl gefunden, der thread wurde aber stark bearbeitet, die postings des users "der allgäuer" sind entfernt, die vom user "cosinus" stehen noch da, inkl. Zitatfetzen. Auch nicht die feine Art von der Moderation, entweder entferne ich alles oder nichts. Aber im Grunde ist es Kinderkram, werdet erwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

trethupe

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
284
Renomée
9
Standort
im schönen Allgäu
nützt nichts mehr, wurde wegen spam dauerhaft gesperrt, und meine post alle gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten