News Verizon nutzt offenbar AMD-Hardware für seine neue Enterprise Cloud

Dr@

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
12.791
Renomée
4.066
Standort
Baden-Württemberg
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
Das US-amerikanische Telekommunikationsunternehmen Verizon ist heute mit seinem neuen Enterprise-Cloud-Angebot an den Start gegangen, was insbesondere mit der Cloud von Amazon konkurrieren soll. Offenbar setzt Verizon bei der genutzten Server-Infrastruktur nicht auf fertige Lösungen von beispielsweise HP, Dell oder Cisco Systems, sondern folgt einem aktuellen Trend und hat in Zusammenarbeit mit
(…)

» Artikel lesen
 

tomturbo

Technische Administration, Dinosaurier
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
9.455
Renomée
664
Standort
Österreich
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
Gute Strategie!
 

Woerns

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
2.933
Renomée
191
Wow! Dann sind die Desings für die Spielekonsolen keine Eintagsfliegen, sondern es stand wirklich mehr dahinter, als Rory zu seinem Amtsantritt von Custom Designs mit synthetisierbaren Kernen sprach (sinngemäß, denn ich weiß gerade nicht mehr, was er im Wortlaut gesagt hat). So kann AMD mit Intel und dessen exorbitanter Marge direkt mit dem Endkunden Verizon konkurrieren - vorbei an Marketing und möglichem Erpressen der OEMs durch von Intel bestimte Abnahmemengen quer durchs Portfolio. Wenn Intel da mitspielen will, dann kann es seine komfortable Marge knicken.
MfG
 

OBrian

Moderation MBDB, ,
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
17.036
Renomée
267
Standort
NRW
Kann sein, daß darin Hierofalcon zum Einsatz kommt. Haufenweise ARM-Kerne und 10GBit-Ethernet soll ja prädestiniert sein für Telekom-Geschichten.
 

Woerns

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
2.933
Renomée
191
Die public beta der Verizon Cloud soll im vierten Quartal kommen. Ist das nicht ein bisschen früh für Hierofalcon?
MfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag um 14:29 ----------

So, bin kurzerhand in ein paar Aktien rein, weil ich glaube, dass da noch mehr kommt. Also mehr als Verizon. Es gibt ja noch viele ähnliche Anbieter, denen sich auch die Frage stellt, wie sie ihre Cloud realisieren. AT&T, T-Mobile, etc.
MfG
 
Oben Unten