Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo liebe Leser,

willkommen bei Planet 3DNow! ;D Heute ab 17:00 Uhr wird in diesem Thread LIVE die Verlosung des letzten Gewinnspiels stattfinden.

Das Ganze wird wie üblich folgendermaßen ablaufen: nachdem das Gewinnspiel bereits geschlossen wurde, befindet sich in meinen Händen die Liste mit den Forums-Nicknames der Teilnehmer, die die korrekte Antwort auf das Gewinnspiel abgegeben haben. Jeder Account nimmt natürlich nur ein mal am Spiel teil, klar. Diese Liste ebenfalls in Händen halten wird Moderator Ray2k, der mich kontrollieren wird. Co-Admin Ghanja, der die Liste nicht vorliegen hat, sitzt am Knöpfchen eines Zufallsgenerator-Proggi. Dieses Programm liefert eine Zahl, ich schlage in der Liste den zugehörigen Nick nach und Ray2k mit der zweiten Liste wird kontrollieren, dass ich nicht vertue :)

Wir beginnen bei Platz 10 und hangeln uns langsam zum Hauptgewinn durch. Teilgenommen haben 2.033 User. Relativ wenig im Vergleich zu den letzten Malen, aber auch kein Wunder, nachdem wir die Teilnahme heuer an einen gültigen Forumsaccount geknüpft haben. Korrekt geantwortet haben 1.079 User.

Noch ein paar rechtliche Dinge: wir können für die Hardware natürlich keine Garantie/Gewährleistung übernehmen, denn sie werden direkt vom Hersteller kommen. Daher bitten wir Euch die Hardware - solltet Ihr sie gewinnen - als "Schenkung" zu betrachten und gut darauf aufzupassen :) Die Gewinner werden per Forums-PN-System benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen über die PN-Funktion des gezogenen Accounts bei uns melden, so gehen wir davon aus, dass der Account nicht mehr existent ist oder der Teilnehmer mit einer Fake-eMailadresse teilgenommen hat und den Account damit nicht freischalten konnte.

So, genug davon! Jetzt aber lasst uns 17:00 Uhr entgegen fiebern :D
 
Ok, pack mas :D Ghanja, die erste Zahl bitte!
 
10. Preis

MSI PC2PC Bluetooth Stick

msiblue.jpg


Gewinner ist : Appaloosa

Herzlichen Glückwunsch :D
 
9. Preis

EPoX EP-8K9A7i

epoxkt400a.jpg


Der Gewinner ist: DeSTruCtiVuS

Herzlichen Glückwunsch :D
 
8. Preis

EPoX EP-8K9A7i

epoxkt400a.jpg


Der Gewinner ist: WaLdHeXeHH

Herzlichen Glückwunsch :D
 
7. Preis

MSI K7N2 Delta2 Platinum

msik7n2.jpg


Und der Gewinner ist: littlehawk

Herzlichen Glückwunsch :D
 
6. Preis

MSI PCX5750-TD128

msi5750.jpg


Der Gewinner ist: Screemer

Herzlichen Glückwunsch :D
 
5. Preis

MSI 925X Neo-Platinum

msi925x.jpg


Der Gewinner ist: hakamoto

Herzlichen Glückwunsch :)
 
4. Preis

Shuttle SN45GV2

sn45.jpg


Und der Gewinner ist: hph

Herzlichen Glückwunsch :D
 
So, nun wird's spannend! Die Top 3 stehen an... ;D
 
Zurück
Oben Unten