Verlosung Valentins-Gewinnspiel - Heute 17:00 Uhr

Kommen wir also abschließend zu unserem heutigen Hauptpreis:

1. Preis
Enermax Platimax
500 W 80PLUS Platin Netzteil, Wert ca. 190 EUR

04_53d3ec_01.jpg



Wer ist die oder der Glückliche? S.I. eine Zahl bitte.
 
....ratter, schepper, zurr, zing. ploing....


....rumpel....


[spannend gel? *lol*]

es ist..... die.....
 
Posaunenchor = jetzt!!

...


es ist die...

... 42



Anmerkung: oben wurde einmal ein falsches Screen gepostet, hat aber keinen Einfluss.
In den jeweils folgenden Bilder sind ja alle zu sehen.

Meinen Glückwunsch an alle Gewinner!
noch viel Spass mit euren Erungenschaften!
 
Damit geht das Enermax Platimax im Wert von 190 Euro an M_Chaos45.

Herzlichen Glückwunsch!
 
42. M_Chaos45
Auch dir meinen Glückwunsch mit dem tollen Netzteil! Viel Spaß damit!
 
Dann bleibt mir nur noch allen Gewinnern nochmals zu gratulieren. Viel Spaß mit Euren Preisen.


Außerdem möchte ich mich bei meinen beiden heutigen Helfern bedanken, ganz besonders bei ICEMAN für sein kurzfristiges Einspringen.

Damit gebe ich den Thread auch offiziell für alle anderen frei. Die Teilnehmerliste könnt ihr im Anhang finden.


CU
Dr@
 
Was war denn das? Gleich DREI Spezialisten mit

Beiträge
0
Blog-Einträge
0


Won wegen "[spannend gel? *lol*]"

ch1lla, ulpo, soula
e050.gif

M_Chaos45 mit einem (!) Beitrag
e050.gif
 
Hurra, hurra. Es ist endlich geschafft und die Ziehung vorbei. ;)
 
Gähn, wie so oft... :(
 
glückwunsch an die gewinner
 
Auch wieder mal nix Glück hier - aber wenigstens alles richtisch jehabt (wie bisher jedes mal...).

Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass das Losglück mal den einen oder anderen aktiven Forumuser mehr zieht. Aber so ists halt...
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !
 
Glückwunsch!

Ich habe die Strategie der späten Teilnahme gewählt, jedoch...

...ich stehe gar nicht in der Richtgenliste. Ich brauche die Auflösung...
 
Glückwunsch an die Gewinner! Habs kurz vor Toreschluss noch geschafft und sogar alles richtig :-D
 
Sch...ade! Aber wenigstens richtig geantwortet.

Glückwunsch den Gewinnern!
 
Hm am Hauptpreis 11 Plätze vorbei geschrammt (Platz31vs42)

Glückwunsch den Gewinnern.
 
Glückwunsch an alle!

Wenigstens alles richtig!
 
Ich sollte mal ab und zu auf die Startseite schauen.
Schon wieder ein Gewinnspiel, von dem ich nichts mitbekommen habe ;D

Ansonsten, Glühstrumpf an die Gewinner.
 
Glückwunsch an die Gewinner!
 
Glückwunsch an die Gewinner - ich hoffe, dass sie der Community auch etwas zurückgeben! :)

Diesmal hab ichs auch geschafft, in die Lösungsliste zu kommen.
Irgendwie hab ich wohl einen Programmfehler eingebaut, dass der Generator mich nciht gezogen hat *suspect*

Gruß
skell.
 
Glückwunsch an alle Gewinner.

Hätte ruhig die '43' beim Netzteil sein können, das wär dann ich gewesen. :D
 
Schade, wieder nix gewonnen. Ich wünsche jedoch allen Gewinnern viel Spass mit Ihren Gewinnen.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich tröste mich damit alles richtig beantwortet zu haben.;)
 
Zurück
Oben Unten