Vollwertiges XP?

DaShiva

Admiral Special
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
1.359
Renomée
0
Standort
DaHeim
Hi,
da meine Windows XP-CD unter den Staubsauger gekommen ist, bräuchte ich dringend eine neue (möglichst billig, versteht sich...) und da bin ich über folgendes Angebot gestolpert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2022744007

Kann ich damit irgendetwas anfangen? Ist da ein vollwertiges XP druff?
Für schnelle und kompetente Hilfe wäre ich dankbar!!!

mfg
 
Hierbei handelt es sich definitiv um kein vollwertiges Windows XP, von einer Pre-Installation hab ich noch nie etwas gehört. Klingt fast so als würde dort jemand wieder mal Abzocke der Unwissenden betreiben... ;( Also kurz gesagt, Finger weg

PS: Wenn deine Windows XP - CD kaputt ist, warum forderst du dann nicht bei MS Ersatz an? Sofern du die Lizenz vorweisen kannst (Die nicht an die CD gebunden ist sondern an den Benutzer) kannst du jederzeit für wenig Geld eine Ersatz-CD bei MS anfordern.
 
Hierbei handelt es sich einfach um ne Toolsammlung zum Systemcheck. Gibts gratis zum Download bei MS und hat nix, aber auch rein garnix mit nem Betriebssystem gemeinsam. Den Käse gabs auch damals bei Win2k, bringt nix und is deshalb sogar umsonst obwohls von MS kommt ;)
Chatt (der wo bei ebay generell nix kauft)
 
THX,
werde dann mal bei meinem Händler/MS nach einer billigen neuen CD fragen, Lizenz hab ich ja!

mfg
 
viele softwarefirmen bieten unter vorlage des original datenträgers und einer gültigen lizenznummer den austausch des datenträgers an. meist kostet das nur ein paar euro porto und bearbeitungsgebühren.

mir ist mal meine photoshop cd kaputt gegangen und adobe hat sie anstandslos ausgetauscht. wende dich doch mal an ms.

a
 
Original geschrieben von lemonstre
viele softwarefirmen bieten unter vorlage des original datenträgers und einer gültigen lizenznummer den austausch des datenträgers an. meist kostet das nur ein paar euro porto und bearbeitungsgebühren.

mir ist mal meine photoshop cd kaputt gegangen und adobe hat sie anstandslos ausgetauscht. wende dich doch mal an ms.

a

Ahso? Mir is auch die Photoshop-CD kaputt gegangen, sie is im Laufwerks explodiert:
CD_Crash_klein.jpg



Von wegen Kostenlos! Die wollten 50DM haben :o :[ Zum Glück hamwa ja Sicherheitskopie ;)


<<Neo>>
 
Zurück
Oben Unten