Was ist bestes Kühler von Welt?

BigKing

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
71
Renomée
0
Hallo!

Ich habe auch einen tollen 1700+ und wollte jetzt mal fragen was der beste Kühler(ausser Wassserkühlung, da zu teuer) ist.. Der X-Dream geht ja angäblich bis 2800+. oder gibts da noch was besseres?*noahnung*
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps!
 
Wie wärs mit ne Vapochill oder ner Prometeia? ~600€;D

Ok, scherz beiseite. Der beste Kühler wird wohl im Moment der SLK900 sein. Allerdings nur mit nem entsprechend starken Lüfter drauf. Wegen seiner Größe passt der allerdings nicht auf alle Mainboards. Dann vielleicht schon eher zum kleineren Bruder, dem SLK800 greifen. Der passt schon besser und steht dem 900er in kaum was nach.
 
Wie wäre es mal mit einer kleinen Auflistung bezüglich des verwendeten Kühlers und den entsprechenden Temps ? Alles bezogen auf den 1700+ natürlich...?
 
ganz oben is in diesem forum ein thread zum thema kühler fixiert, der solchen fragen vorbeugen soll :] ;)
 
ehrlich gesagt finde ich diese Liste gar nicht soooo gut.

Ohoh, hab ich jetzt was falsches gesagt*buck*

Wirklich, ich finde das nicht so aussagekräftig. Aber es ist natürlich trotzdem ne gute Möglichkeit dagegen vorzugehen, dass man jeden Tag 2x die gleiche Frage hier stehen hat...
 
Original geschrieben von LeeSurfrich
Welcher Kühler ist der beste? Immer der, der bei dem läuft, der dir antwortet. Kannste drauf wetten!
Da hast Du nicht ganz unrecht aber ich ich habe die Kühler und Lüfter auch (fast) alle.
Da wären 462MCX, Taisol CGK70092, CM-Heatpipe, Kanie, Alpha und den SLK800. Von allen diesen ist der SLK800 wirklich der Beste und nicht nur gelesen, sonndern bei mir selber getestet. Der 462 ist der Beste von der Befestigung her, die CM-Heatpipe kühlt gut, hat aber eine Sh***klammer ;D usw.
 
Kühlschrank....
 
Original geschrieben von Musicman
Kühlschrank....
Stimmt, mein Kühlschrank hat auch ein Gefrierteil mit 21°C Frost ;D
 
Yop oder flüssiger Stickstoff... so wie das die Chinesen und Japaner bei ihren Extrem OC-Ausflügen machen :)
 
hmm beste kühlung der welt dürfte wohl im weltraum sein ;D Oder du nimmst flüssiges Helium, das knallt auch ganz gut ( ~ -240°c) *lol*
 
Zurück
Oben Unten