Was sagt ihr zu dem eBay Angebot der X800XT ?

Hey, wer die Auktion verpasst hat, er hat nochmal 50Stück für 3Tage reingestellt *suspect*
*abgelehnt
Achso. Versteht das nicht als Aufforderung!
 
Naja ich würd ja keinem "Händler" trauen, der nicht mal den deutschen Satzbau beherrscht ;D

Mit dem Treuehandservice kannste ja eigentlich nichts falsch machen .
 
Naja ich würd ja keinem "Händler" trauen, der nicht mal den deutschen Satzbau beherrscht ;D

Mit dem Treuehandservice kannste ja eigentlich nichts falsch machen .

1. Ja
2. Welcher Treuhandservice zum x.ten mal, was unten rechts steht.ist ebaymist,
ist nicht vom Händler als Zahlungsmethode angegeben!!!
 
gibts denn ne Rechnung dazu?

Zudem wenn es ein gewerblicher Anbieter ist, wovon ich ausgehe, fehlt das Impressum. Er hat ja nichmal seinen Ort erwähnt in den ebay Angaben. Ich denke der will sich verstecken. Vielleicht handelt es sich um Ware, die vom LKW gefallen ist, wer weiß das schon!

wenn ich mir ansehe das er nen AMD ATHLON 64 X2 4600+ für 439Euro anbietet, wie geht das nur so billig? der kostet sonst beim billigsten geizhals-Anbieter 619 Euro!!!

DA IST WAS FAUL!

ich hab mal nen paar Käufer angeschrieben nach Absender Anschrift und ob ne Rechnung dabei war...
 
Zuletzt bearbeitet:
... wie geht das nur so billig? ...

Wie's ausschaut wieder so'n schäbiges Pyramidensystem. Würde auch den ausschließlich Wunsch der Vorkasse erklären.

Paypal und Nachnahme will er ja nicht... *suspect* Tjoa, Geiz (Dummheit) ist halt geil, viel Spaß beim Geld verschleudern ;D
 
@ TM30
hallo, da ich mich auch für diese Grafikkarte interessiere, würde ich mich freuen wenn du antworten von anderen Käufern uns hier mitteilen würdest.......
noch was zum Preis, wie mir scheint sind das Karten die direkt von ATI kommen, also nicht von HIS, PowerColor, Sapphire oder Connect3d....man könnte sowas auch OEM nennen, aber wenns garantie gibt und ne rechnung, dann wäre alles roger.....noch habe ich ja 2 tage zeit ;D

ich hoffe auf positive berichte von käufern
 
So, hab jetzt mal ne ausführliche Mail an den ebay-<<Sicherheitsdienst>> geschrieben.
Hab das schon zweimal erfolgreich praktiziert, gehe von der Unseriösität einfach mal aus :[
 
ich habe den Verkäufer gestern noch angeschrieben ob auch treuhand, paypal oder nachname geht......bis jetzt noch keine Antwort

wie ist das denn wenn man jetzt nichts geliefert bekommt, erhält man von eBay doch das Geld zurück, bis auf einen eigenanteil von 25 euro......ich meine ......ich überlege noch mal, vielleicht klicke ich gleich noch eine an und wenns schief geht, dann sind halt 25 euro weg :]
 
ich habe den Verkäufer gestern noch angeschrieben ob auch treuhand, paypal oder nachname geht......bis jetzt noch keine Antwort

wie ist das denn wenn man jetzt nichts geliefert bekommt, erhält man von eBay doch das Geld zurück, bis auf einen eigenanteil von 25 euro......ich meine ......ich überlege noch mal, vielleicht klicke ich gleich noch eine an und wenns schief geht, dann sind halt 25 euro weg :]

Dann überweis bitte mir die 25EUR, dann sparst dir viel Ärger und hol dir lieber ne
connect3d x800 gto vivo (http://geizhals.at/deutschland/a165829.html)
die lassen sich bei bedarf auf ne xt flashen und dann noch höhertakten.

Jetzt mal im Ernst, es ist schon komisch, wenn einer alles günstiger als bei geizhals anbietet. Erfahrungen mit solchen Verkäufern gibt es schon genug.8-(

Achso, egay Regeln Käuferschutz: http://pages.ebay.de/help/tp/esppp-coverage-eligibility.html
Und auf das Geprüfte Mitglied gebe ich einen Sch..., nur das Einwohnermeldeamt gibt eindeutig Auskunft, so einen Personalausweis zu fälschen, ist schon seit Jahrzehnten beliebt für Kontoeröffnungen.

PS: http://cgi.ebay.de/Canon-PowerShot-...567278472QQcategoryZ83793QQrdZ1QQcmdZViewItem
Lieferumfang ist aber laut Hersteller und allen Seiten ein 32MB-Karte. Und mal wieder 50EUR billiger als der Rest der Welt!

PS2: Also. es gibt wieder neue X2 CPUs, das kann echt nicht war sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe soeben die erste Antwort eins Kunden von dem Verkäufer bekommen:

"Hallo Ronny,die Lieferung war total OK.Alles Neu und mit Rechnung.Der Verkäufer ist ein von E-Bay geprüftes Mitglied.Alles rechtens und seriös verlaufen.Gruß Bigmoppel."

hmm , die Anschrift hat er mich nich genannt... ich hab nochmal danach nachgefragt!
 
hallo TM30

also ob wir uns auf bigmoppel verlassen können ist so eine frage, die bewertungen von ihm (ihr) sehen ja nicht so toll aus.....na vielleicht bekommst du ja noch andere Infos in den nächsten 40 Stunden, sonst muß ich wohl blind kaufen *buck*
 
so habe soeben die erste Antwort eins Kunden von dem Verkäufer bekommen:

"Hallo Ronny,die Lieferung war total OK.Alles Neu und mit Rechnung.Der Verkäufer ist ein von E-Bay geprüftes Mitglied.Alles rechtens und seriös verlaufen.Gruß Bigmoppel."

hmm , die Anschrift hat er mich nich genannt... ich hab nochmal danach nachgefragt!

Hm, ehrlich gesagt finde ich es merkwürdig, das ein Käufer explizit darauf hinweist, der Verkäufer sei "geprüftes Mitglied"... *suspect*

Naja, just my 2 Gedanken-Cents...
 
ja ich seh die antwort auch irgendwie als "gestellt"

wer weiß. vielleicht hat ja da der Verkaäufer selbst oder ein "Komplize" gekauft ;)
 
hallo TM30

also ob wir uns auf bigmoppel verlassen können ist so eine frage, die bewertungen von ihm (ihr) sehen ja nicht so toll aus.....na vielleicht bekommst du ja noch andere Infos in den nächsten 40 Stunden, sonst muß ich wohl blind kaufen *buck*

schreib mal bitte du auch ein paar kunden an! aber fang in den seiner bewertungsliste von weiter unten an, die oberen hab ich!
 
Habe grade 10 angeschrieben mal schauen ob ich noch rechtzeitig Antwort bekomme

edit 1: so erste antwort ist da von matrixx der kommt aus österreich was für den Verkäufer spricht
hallo ,
also ich hab die karte noch nicht eingebaut da ich diese woche erst CPU bekomme.die karte war sehr schnell da & sehr gut verpackt - ein seriöser verkäufer.


edit 2: zweite Antwort von
Hallo,

ich kann nur Positives über die Abwicklung und die Ware berichten. Über die in der Auktion angegebene Steuernummer und Ust.-Idnr. können Sie sich von der Existenz der Firma überzeugen.
Die Adresse möchte ich nicht weitergeben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade 10 angeschrieben mal schauen ob ich noch rechtzeitig Antwort bekomme

edit 1: so erste antwort ist da von matrixx der kommt aus österreich was für den Verkäufer spricht
hallo ,
also ich hab die karte noch nicht eingebaut da ich diese woche erst CPU bekomme.die karte war sehr schnell da & sehr gut verpackt - ein seriöser verkäufer.


edit 2: zweite Antwort von
Hallo,

ich kann nur Positives über die Abwicklung und die Ware berichten. Über die in der Auktion angegebene Steuernummer und Ust.-Idnr. können Sie sich von der Existenz der Firma überzeugen.
Die Adresse möchte ich nicht weitergeben.

Gruß

Klingt alles komisch, es hat auch seit einer Woche keiner mehr bewertet.
 
Nicht mehr bei ebay angemeldet.
Alle Auktionen wurden entfernt.
 
ein zweiter Kunde hat bei mir geantwortet:

Hallo,

ich hatte keine Probleme mit dem Verkäufer. Ich hatte zwar eine Reklamation aber die wurde zu
meiner vollsten Zufriedenheit aus der Welt geschafft. Die Adresse habe ich momentan nicht
parat, da ich beruflich unterwegs bin.
Aber wie ich gerade vorhin gesehen habe, hat der Verkäufer sich bei eBay abgemeldet. Die Preise waren doch wohl zu günstig, keine Ahnung. Er war absolut seriös und es ist schade drum.
 
ein zweiter Kunde hat bei mir geantwortet:

Hallo,

ich hatte keine Probleme mit dem Verkäufer. Ich hatte zwar eine Reklamation aber die wurde zu
meiner vollsten Zufriedenheit aus der Welt geschafft. Die Adresse habe ich momentan nicht
parat, da ich beruflich unterwegs bin.
Aber wie ich gerade vorhin gesehen habe, hat der Verkäufer sich bei eBay abgemeldet. Die Preise waren doch wohl zu günstig, keine Ahnung. Er war absolut seriös und es ist schade drum.

Und lustigerweise hat NIEMAND die Adresse parat (ok, kann bei Einigen vorkommen)..., das dann auch noch das Wort "seriös" derart oft verwendet wird... komisch. Mir ist ganz komisch bei der Sache.
 
Echt, so einen Quark hab ich noch nie gehört: <<der verkäufer hat sich bei ebay abgemeldet>>.,Behalte mal deine Mails und leite die weiter, vom Gefühl her stecken die unter einer Decke oder sind, gelinde gesagt, saudämlich *suspect* .
 
na da haben wir ja noch mal schwein gehabt, aber jetzt steh ich wieder vor dem alten problem der neuen grafikkarte bis max. 200 euro.........habt ihr nen tip für mich?

cpuhunter
 
Mal'n Auszug aus dem ebay-Forum!
__________________________________________________________________________

@*_lucy_*

Vielleicht erinnerst du den gestern im TC geposteten Account "verkaufdas789". Da fehlten ebenfalls Impressum und sogar die Ortsangabe. Der Umsatz der letzten 5 Tage lag bei über 85.000 Euro:

Verkäufe von "verkaufdas789"

eBay hat da heute auch reagiert - aber erst, nachdem der Account im Forum stand und per Mail gemeldet wurde.

Hoch kritisch waren solche Festpreisverkäufe mit beachtlicher Stückzahl:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=83793&item=7566711995

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=83793&item=7567035432
__________________________________________________________________________



Der Sisko
 
Zurück
Oben Unten